wie einige schon aus dem Chase 360 Thread rauslesen konnten, bin ich mittlerweile in einem sehr guten Kontakt mit Glen, dem Konstrukteur des Chase 360.
Er hat so einige Ideen im Kopf, die er gerne realisieren möchte. Unter anderem denkt er auch an einen "Baby Chase", welcher sich so in der Größenordnung eines Blade 130x einreihen würde.
Ich finde die Idee sehr gut, denn Blade ist mit dem 130x eigentlich fast konkurrenzlos.
Daher würde ich (mit der Erlaubnis von Glen) eine Umfrage starten. Ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt.
Nochmals kurz eine Anmerkung:
Ich will jetzt nicht lesen, wann der Baby Chase erhälltlich sein wird, oder irgendwas dergleichen! Es geht lediglich darum, ist der Markt wür einen Micro Heli vorhanden? Wärt ihr interessiert an einem Baby Chase ungefähr in 130x Größe?
Gruß
Edit:
Ich denke, dass die Mechanik und Optik an die des Chase 360 angelehnt wäre, somit wohl auch komplett Riemengetrieben (wenn das überhaupt geht in der Größe). Ist aber nur Spekulation meinerseits. Aber wenn er nen kompletten Riemenheli konstruiert wird er sicher davon überzeugt sein und das Konzept weiter führen... <- meine eigene eigenen Gedankengänge

.
.
Kommentar