Ja, die bei dem Bausätzen dabei waren
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Chase 360 Thread
Ja, die originalen aus der Combo. VGZitat von extreme011 Beitrag anzeigenUm welche Blätter geht es denn? Die originalen Chase Blätter von RJX ?
Kommentar
-
Hallo,
ich hab jetzt 6 Akkus, jeweils 5min Flug mit dem Chase absolviert.
Fliegt sich klasse aber ab und an neigt er zum Wobbeln.
Dies verschwindet aber sofort wenn ich irgend etwas an den Knüppeln mache.
Werd jetzt erst mal die Blätter genauer kontrollieren.
Gruß
Jürgen
so schaut er jetzt aus
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Jürgen,Zitat von wulpes62 Beitrag anzeigenHallo,
ich hab jetzt 6 Akkus, jeweils 5min Flug mit dem Chase absolviert.
Fliegt sich klasse aber ab und an neigt er zum Wobbeln.
Dies verschwindet aber sofort wenn ich irgend etwas an den Knüppeln mache.
Werd jetzt erst mal die Blätter genauer kontrollieren.
Gruß
Jürgen
so schaut er jetzt aus
Wobbeln auf Nick habe ich auch. Bei mir tritt es in sehr unterschiedlichen Flugzuständen auf, beispielsweise aus dem Vorwärtsflug bei Pitchzugabe sehr ausgeprägt (in meiner niedrigsten Drehzahl bei rd. 2600 RPM als auch im schnellen Vorwärtsflug bei hoher Drehzahl (ca. 3100 RPM) weniger ausgeprägt.
Ich verwende auch ein Brain (bzw. ein IKON) sowie die Originalblätter. Sowohl Heck- als auch Hauptrotorblätter werden von mir penibelst mit einer Rotrblattwaage gewuchtet. Mit dem P-Gain auf Nick bzw. der Taumelscheibenempfindlichkeit habe ich - ohne Ergebnisverbesserung - auch schon experimentiert.
Sonst noch einer "wobbelgeplagt" bzw.eine Idee?
Grüße, MichaelRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
ich habe n brain drauf, und hatte auch erst n wobbeln in manchen situationen.. bin dann mit der kopfempfindlichkeit zurückgegangen, dann war es weg... weitere tests stehen allerdings noch aus... haupt- und heckblätter von edge, mit tesa nachgewuchtetChase 360 // Goblin 500 // T-Rex 700L // brain // dx8
Kommentar
-
Mojn,Zitat von sk0807 Beitrag anzeigenFrage in die Runde. Sind eure Hauptrotorblätter auch so grottig gewuchtet?
hab meine Blätter gestern kontrolliert. Der Blattschwerpunkt war bei beiden an der selben Stelle, mußte aber beim leichteren Blatt auch nicht mit Tesa geizen.
Gruß
Jürgen
Kommentar
-
Ich glaube Glen hatte die Tage mal gepostet, dass er Turnbuckles nun dran hat (Links- / Rechtsgewinde).
Muss ihn mal fragen welche das sind...
Auch habe ich gerade von Filip erfahren, dass die Leute aus der ersten Charge nen neuen Motorblock bekommen?! Weiss da jemand schon mehr? Ich denke mal, er meint die Motorplatte...?!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mogalli
Hi
Wenn jemand wirklich gute und günstige Blätter sucht,sollte er die originalen Warp 360 Blätter testen.
Ich bin mit denen sehr zufrieden.
Die Blätter sind super leicht und trozdem ist speeden mit meinem Warp kein Problem.
Kommentar
-
motorplatte mit Vertiefung!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Sämtliche Upgrades sind bei Hawk schon lieferbar:
Updated - Second Reduction Gear 18T
Motor Pinion 18T 2GT-7mm
Motor Pinion 19T 2GT-7mm
CNC First Reduction Gear 50T
The First Llevel Belt 2GT-7mm
New Upper Motor Mounting Plate
CNC Auto Rotation Gear 71T
Tail Shaft Pulley 17T
Ich bin schon erstaunt, wie schnell KDS die Upgrades fertig hat, obwohl ich immer
noch keine benötige, selbst der böse Riemen zeigt noch keine Auflösungserscheinungen.
Vielleicht die hier ?Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenMuss ihn mal fragen welche das sind...Zuletzt geändert von Onkel Opa; 21.10.2014, 14:53.nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenSo habe heute meine Kugelköpfe und Kugelpfannen umgerüstet.
Habe beides vom T-Rex genommen.
Laufen ohne nachzuarbeiten, bedeutend besser.

passen die Kugelköpfe geometrisch zum Chase? Ich bin auch nicht wirklich glücklich über die Qualität der Original-Kugelpfannen und habe deshalb auch schon nach Alternativen geschaut. Da die Originalkugelköpfe offenbar im Durchmesser mit 4,7mm eher ein Sondermaß aufweisen, werden wohl am Markt keine passenden Kugelpfannen aufzutreiben sein?
Welche Artikelnummer müsste man bei Align nehmen?
Grüße, MichaelRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar