Ich will euch den Heli ja gar nicht miese reden, aber langsam wandert die Qualität mehr und mehr ein wenig ins unterirdische habe ich das Gefühl. Wir sprechen hier immerhin über eine 300€ Mechanik(nackt!). Ihr habt ja mittlerweile bzw. teilweise mehr an der Kiste basteln müssen, als manch einer am 130x (Jaja, ich weiß, Modellbau
). Ich verfolge den Thread täglich, da ich mich anfangs mal auf den Chase gefreut hatte.Ich hatte jetzt schon 4 450er, von 4 verschiedenen Herstellern, und bei keinem war soviel Bastelei und Improvisation an sämtlichen Teilen der Mechanik nötig. Bei allen anderen Helis die ich noch gebaut habe auch nicht (und mit auch nicht meine ich gar nicht).
Momentan will ich mir gar nicht vorstellen, wie die Kiste nach 50 3500rpm+++ 3D Flügen aussehen würde (und dazu würde ICH mir den Heli gerne kaufen). Die Videos von KDS sagen dadrüber nämlich nix aus, denn das könnte auch jedes mal eine neue Mechanik gewesen sein.
Ich hoffe das KDS da noch mal nachschiebt, denn wenn ich mir jetzt ein Urteil bilde, laut den Berichten, ist die Qualität weit weit hinter allen anderen eigentlich. Dabei spielt es auch leider absolut keine Rolle, was dieser "Glen" alles so geplant hat, und hätte hätte Fahrradkette. Am ende zählt was ich kaufen kann, und das ist Momentan nicht gut!
Interesse hätte ich jedenfalls immer noch, da ich das Konzept vom Chase ziemlich geil fand seit dem es vorgestellt wurde. Schade!

Kommentar