JaeHong hatte die Bilder vorhin auf Facebook gepostet...
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
AW: Der Chase 360 Thread
JaeHong hatte die Bilder vorhin auf Facebook gepostet...Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Ti-räx
Fusuno lässt da sicher nicht lange auf sich warten, denke die werden dann bisschen exklusiver.
Mich hauen die neuen jetzt auch nicht sooo um.
Kommentar
-
-
bigkahoona
Uhhhh... tut mir leid für dich mit den Heckblättern! Ich werde wohl von Anfang an die von Align verwenden... MfG
Kommentar
-
TUCA -
Leider sind die Schrauben für die Heckblätter keine Schaftschrauben. Das ist aus meiner Sicht ein kapitaler Fehler. Das Gewinde arbeitet sich so recht schnell durch die Kunststoffblätter. Ich würde an der Stelle immer Schaftschrauben verwenden.
Gruß
HelmutYou can't make it safe, because fools are too innovative!
Kommentar
-
Hi,Zitat von bigkahoona Beitrag anzeigenUhhhh... tut mir leid für dich mit den Heckblättern! Ich werde wohl von Anfang an die von Align verwenden... MfG
ist nicht meiner
Kommentar
-
das neuteil mit der flanke sollte bald im umlauf sein!Angehängte Dateien
Kommentar
-
bigkahoona
Kann jemand der schon in der Luft ist mal seine Reglereinstellungen bezüglich Timing usw posten?
@ freakstylez: fliegst du mit Brain Governor? Wie hast du den Regler eingestellt? Heli oder Plane Modus? Welche Einstellungen hast du im Brain vorgenommen? Ich frage deshalb weil man die YGE Regler welche ich in meinen Goblins fliege, für externen Governor in den Plane Middle Modus stellen sollte und den Anlauf übers Brain regelt...
MfG
Kommentar
-
bigkahoona
Ach ja, für alle die es interessiert, KU-HELI7 hat glaub den entscheidenden Hinweis gegeben wegen den Heckblättern, er hat recht, da gehören Schaftschrauben rein!!! Danke dafür!
Wie ich glaube schon einmal geschrieben hatte habe ich von Align einen Schraubensatz von 250er bis 450er Helis da, dieser hat mir schon mehrmals das Leben gerettet
Habe mich vorhin also durch die unzähligen Tüttchen gewühlt und passende SCHAFT-Schrauben für die Heckblätter gefunden. Diese heißen "Socket collar screw M2x12mm Teeth lenght: 4,2mm.
Passen perfekt und das Problem mit den Heckblättern ist hoffentlich passè!
MfG
Kommentar
-
bigkahoona
Hier auch einzeln zu bekommen:
M2X12 Socket Collar Screw for 450 Main Shaft TL2259 - Tarot RC Deutschland
Entschuldigt die vielen Posts nacheinander!
Kommentar
-
bigkahoona
Oh weh, schon wieder ich... bin mir doch nicht ganz sicher ob die verlinkten Schrauben passen, manche geben mit der Länge "12mm" nur die Schaftlänge an, andere die Länge Schaft + Gewinde, man braucht 12mm Schaft + Gewinde!
Sorry
Kommentar
-
Ist ja nicht der erste Heli der normale Schrauben an solchen stellen einsetzt und es funktioniert tadellos. Ich hab da meine Zweifel das es an den Schrauben liegt, Tippe eher auf Kunststoff der Heckblätter. Ausserdem sollte sowas ja doch etwas länger als ein paar Flüge halten und die Heckblätter müssten dann auch sehr sehr locker verschraubt sein damit die Schrauben überhaupt richtig "arbeiten" können...
Mal sehen ob die Meldungen sich zum Thema häufen über die Zeit.
Zitat von KU-HELI7 Beitrag anzeigenLeider sind die Schrauben für die Heckblätter keine Schaftschrauben. Das ist aus meiner Sicht ein kapitaler Fehler. Das Gewinde arbeitet sich so recht schnell durch die Kunststoffblätter. Ich würde an der Stelle immer Schaftschrauben verwenden.
Gruß
HelmutZitat von bigkahoona Beitrag anzeigenAch ja, für alle die es interessiert, KU-HELI7 hat glaub den entscheidenden Hinweis gegeben wegen den Heckblättern, er hat recht, da gehören Schaftschrauben rein!!! Danke dafür!
Wie ich glaube schon einmal geschrieben hatte habe ich von Align einen Schraubensatz von 250er bis 450er Helis da, dieser hat mir schon mehrmals das Leben gerettet
Habe mich vorhin also durch die unzähligen Tüttchen gewühlt und passende SCHAFT-Schrauben für die Heckblätter gefunden. Diese heißen "Socket collar screw M2x12mm Teeth lenght: 4,2mm.
Passen perfekt und das Problem mit den Heckblättern ist hoffentlich passè!
MfG<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Bis auf die BEC Spannung habe ich im Regler-Setup nichts geändert. Ich fliege aber auch kein brain gov, sondern den vom Hobbywing.Zitat von bigkahoona Beitrag anzeigenKann jemand der schon in der Luft ist mal seine Reglereinstellungen bezüglich Timing usw posten?
@ freakstylez: fliegst du mit Brain Governor? Wie hast du den Regler eingestellt? Heli oder Plane Modus? Welche Einstellungen hast du im Brain vorgenommen? Ich frage deshalb weil man die YGE Regler welche ich in meinen Goblins fliege, für externen Governor in den Plane Middle Modus stellen sollte und den Anlauf übers Brain regelt...
MfGBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Mich interessiert noch immer eure Drehzahlen und die Pitchwerte...
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar