Wie sieht es dann mit Zoll aus...?
Der Chase 360 Thread
Einklappen
X
-
bigkahoona -
AW: Der Chase 360 Thread
Ich habs. Ich muss die Kreuz-Schraube für die Blatthalterkugel etwas raus drehen, damit sich die Kugel auf der Schraube drehen kann. Diese werde ich jetzt natürlich nochmal mit Schraubensicherung sichern, damit sie sich nicht komplett raus dreht.
Oder sollte ich es ersmal schwergängig lassen, damit sich die Pfannen etwas einlaufen? Eine Pfanne habe ich innen etwas ausgeschliffen, aber die geht jetzt schon ein Stück weicher auf die Kufel, als die andere und trotzdem ging es vorher schwergängig...
Ich werd mal schauen, was ich machen werde....
EDIT: Habt ihr beide Unterlegscheiben/Passscheiben an der HRW verbaut? Ich nur eine und hab ein wenig (nicht viel) vertikales Spiel...Zuletzt geändert von freakystylez; 06.09.2014, 10:25.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
bigkahoona
Ich habe nur eine verbaut, allerdings läuft mein Riemen unten am Chassi an am großen Ritzel an der HRW...
Kommentar
-
Hallo,
meinen halte ich nun auch in den Händen. Beim ersten "Durchfliegen" des Baukasteninhalts ist mir aufgefallen, dass keine (gedruckte) Anleitung dabei ist. Ist das bei euch auch so?
Gibt es eine Anleitung im Netz? Sorry, wenn ich im bisherigen Threadverlauf etwas übersehen haben sollte.
Grüße, MichaelRAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Paßscheibe habe ich nur eine verbaut, kein SpielZitat von freakystylez Beitrag anzeigen
EDIT: Habt ihr beide Unterlegscheiben/Passscheiben an der HRW verbaut? Ich nur eine und hab ein wenig (nicht viel) vertikales Spiel...
Kommentar
-
Hi,
da unter 22 € Warenwert zahlst Du sowieso keine EUSt. (Einfuhrumsatzsteuer, Zoll erst ab 150 €).Zitat von bigkahoona Beitrag anzeigenWie sieht es dann mit Zoll aus...?
Abgesehen davon:
Ich hab jetzt schon fast zwei Jahre lang keine Zollbenachrichtigung mehr bekommen, auch nicht bei Lieferungen aus den USA (> 100 €, korrekt deklariert); kann aber auch an unserem Zollamt in Wien liegen.
Den Laden kann ich jedenfalls empfehlen, hab mir dort die meisten meiner Gaui X3 Ersatzteile bestellt (bevor die auch bei uns erhältlich waren); und auch viel Zeug für mCPx, 130x und Co.
Bei dem Swashplate bist Du ja sogar incl. Versandkosten unter 22 €, also keine Sorge (bevor die Sinnlos-Diskussion jetzt wieder los geht).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
Geh mal paar Seiten zurück, der Bronti hat die gepostetZitat von goone75 Beitrag anzeigenHallo,
meinen halte ich nun auch in den Händen. Beim ersten "Durchfliegen" des Baukasteninhalts ist mir aufgefallen, dass keine (gedruckte) Anleitung dabei ist. Ist das bei euch auch so?
Gibt es eine Anleitung im Netz? Sorry, wenn ich im bisherigen Threadverlauf etwas übersehen haben sollte.
Grüße, MichaelZuletzt geändert von Chase_360; 06.09.2014, 11:01.
Kommentar
-
bigkahoona
@donaldsneffe: bin mit Versand leider bei 22,81 Euro...
At all: sorry für OT!
Kommentar
-
Das ist egal - da bist Du unter der "Marginalgrenze" (5 €)Zitat von bigkahoona Beitrag anzeigen@donaldsneffe: bin mit Versand leider bei 22,81 Euro...
At all: sorry für OT!
Abgesehen davon: Da zählt nur der Warenwert, die Versandkosten zählen nicht dazu.
Glaub's einfach und bestelle (ich habe ca. 350 Bestellungen im Nicht-EU Ausland gemacht in den letzten Jahren, und echt: es ist ganz leicht, es passiert nix, und ich bin auch noch nie eingefahren - im Gegensatz zu Bestellungen bei D-Händlern).
Gruß,
Walter
Kommentar
-
bonsai -
Hi,sorry für die späte Antwort. Kann ich gerne machen soweit es meine Flugkünste zulassen.
Habt ihr auch eine Art Rastmoment wenn ihr den Hauptrotor per Hand dreht?
Je geringer der Heckriemen gespannt ist, desto kleiner ist dieses Rastmoment.
Es ist definitiv nicht das Rastmoment vom Motor, da das besagte Rastmoment da ist, wenn ich in beide Richtungen drehe (also auch wenn der Motor sich nicht mit dreht).Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Noch eins von gestern: KDS Chase 360 2nd Flight w/battery tray demoZitat von bronti Beitrag anzeigenKDS Chase 360 Maiden Flight 090514nCPX - mCPX BL - T-Rex 250 - 450X - Chase 360 - DX6i - DX9
Kommentar
-
Habe ich nicht, aber man merkt halt beim drehen, das es ein Riemenantrieb istZitat von freakystylez Beitrag anzeigenHi,sorry für die späte Antwort. Kann ich gerne machen soweit es meine Flugkünste zulassen.
Habt ihr auch eine Art Rastmoment wenn ihr den Hauptrotor per Hand dreht?
Je geringer der Heckriemen gespannt ist, desto kleiner ist dieses Rastmoment.
Es ist definitiv nicht das Rastmoment vom Motor, da das besagte Rastmoment da ist, wenn ich in beide Richtungen drehe (also auch wenn der Motor sich nicht mit dreht).
Kannst Du mal ein Bild vom Chase neben Deinem 450er posten ?
Kommentar
-
Problem gelöst...
Bild kommt gleich!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar

Kommentar