Okay, es liegt tatsächlich ein 0,4mm spacer bei, allerdings wäre ich aufgrund des Außendurchmesser des Spacers nicht darauf gekommen diesen hier zu verwenden... Meiner passt besser :-))))))))
@blaichi: Nein, nicht als Flanke, das kommt oben drauf direkt unters Lager!
So ist das halt wenn keine finale Anleitung beiliegt...
Ich habe zwar die Motor/Regler-Kombi bestellt, werde den Motor und den Hobbywing Regler aber nicht nutzen und beides verkaufen.
Regler nehme ich den EDGE 50 aus meinem 450L. Da gibt es mit den XT60 und 6S null Probleme. Da blitzt nichts.
Als Motor liegt schon ein Peggy Pepper 2524-1950kv hier. :-) Dafür muss ich aber noch eine passende Welle drehen.
Gruß Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Ich habe zwar die Motor/Regler-Kombi bestellt, werde den Motor und den Hobbywing Regler aber nicht nutzen und beides verkaufen.
Regler nehme ich den EDGE 50 aus meinem 450L. Da gibt es mit den XT60 und 6S null Probleme. Da blitzt nichts.
Als Motor liegt schon ein Peggy Pepper 2524-1950kv hier. :-) Dafür muss ich aber noch eine passende Welle drehen.
Gruß Helmut
Wieso nimmst nicht den Combo Regler und Motor? Soll bombe zusammen gehen. Der Scorpion ist sowieso schon bewährt und die Hobbywing Regler sollen super regeln und auch gut im Teillastbereich sein...
Wieso nimmst nicht den Combo Regler und Motor? Soll bombe zusammen gehen. Der Scorpion ist sowieso schon bewährt und die Hobbywing Regler sollen super regeln und auch gut im Teillastbereich sein...
Ich verwende den EDGE 50 mit BrainGov am 450L. Das läuft sehr gut und was mir sehr wichtig ist, ich habe Logging. EDGE 50 mit BrainGov kommt somit auch in den Chase.
Den HK2520-1880 habe ich derzeit im 450L. Der geht schon ganz ordentlich. Wollte einfach mal den Peggy Pepper probieren und schauen, was der längere Stator bringt. Ansonsten ist der Peggy ja "baugleich" zum HK2520. Peggy Pepper werden ja von Scorpion gefertigt.
Gruß
Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Bleibt ihr bei XT60 oder rüstet ihr um auf 4mm goldies? -> Thema Antiblitzschutz
Ich wollte eigentlich EC3 (habe ich noch übrig) oder XT60 (sind an den Lipos) nehmen,
über Antiblitz habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht.
Nun habe ich mir mal die XT90S bestellt, sind mir eigentlich zu groß, aber selbst wenn
ich sie nicht verwenden sollte, irgendwann kann man die sicher mal gebrauchen, da wäre
der Blitzschutz dann gleich mit drin.
Achja, viel Spaß beim Bauen, bei mir hats DHL wohl verbockt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar