Seit wann wartest du jetzt ? War es bei dir so das es optisch schon zu sehen war oder gespürt so wie bei mir? Was mir aufgefallen ist das die Bohrung vom Blatthalter auf der Heckrotorwelle echt viel Spiel hat
HD 500 Cell oder Goblin 500
Einklappen
X
-
AW: HD 500 Cell oder Goblin 500
Seit wann wartest du jetzt ? War es bei dir so das es optisch schon zu sehen war oder gespürt so wie bei mir? Was mir aufgefallen ist das die Bohrung vom Blatthalter auf der Heckrotorwelle echt viel Spiel hat
-
Ich warte morgen 1 Woche, leider.
Wohl wegen den Poststreik...
Ja doch,
die Vibs. konnte ich in der Mitte vom Heckrohr deutlich sehen; und spüren sowieso.
Leider ist das HD Team momentan in den Staaten und kommen wohl erst am 24. wieder.
Würde dann am besten anrufen!
Kommentar
-
Sind sauber verbaut ..Haben minimal Spiel (Axial) laut Jens normal . Kenne das auch von meinem Atom 500 da hatten sogar die Blatthalter von den Hauptrotorblätter Spiel war aber null Problem. Wie gesagt bei mir hat das Mittelstück auf der Welle extrem Spiel wie ich finde über 0.1 mm und man kann es auf der Welle hin und her kippen Zentriert sich im Prinzip durch die 2 Wurmschrauben und das ist sicher nicht normal.kenne das so nicht den bei meinem Atom geht es streng rauf.
Kommentar

(
Kommentar