Na das nenn ich mal "frischer Wind". Mir gefallen beide sehr gut. Auf den Bildern des Agile 3.6 sehe ich zumindest beim HZR Schrägverzahnung oder täuscht das Foto? Obs beim Heckabtrieb wirklich nötig ist, kann ich nicht beurteilen.
Da kann ich jetzt gar nicht sagen welcher mir besser gefällt. Ich finde beide machen einen super Eindruck. Der Vollriemenantrieb hat aber was. Da kann man nur hoffen, dass die Beiden schnell kommen.
Hi
Wenn ich so zurückdenke!
Mein Gulang 450 SE V2 lebt immer noch bei einem Kumpel und fliegt und fliegt.
Obwohl mir damals nicht geglaubt wurde,ist es heute so gekommen.
Gulang (KDS) ist jetzt in der Oberliga.
Wenn man sich die beiden 360er so ansieht,ist offensichtlich,welche Modelle damit ihre Gegner bekommen.
Warp 360 und der kommende 360er Goblin.
Ich finde auch beide neuen 450er von KDS sehr,sehr gut.
Obwohl mir damals nicht geglaubt wurde,ist es heute so gekommen.
Gulang (KDS) ist jetzt in der Oberliga.
Ja, etwas Treue, Disziplin und "bei der Stange bleiben" ist nie verkehrt
Würde mich sehr darüber freuen,wenn es einen ebenbürtige Tempo-Ersatz gibt und der Vertrieb wieder voll durchstarten kann.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Ja, etwas Treue, Disziplin und "bei der Stange bleiben" ist nie verkehrt
Würde mich sehr darüber freuen,wenn es einen ebenbürtige Tempo-Ersatz gibt und der Vertrieb wieder voll durchstarten kann.
Wieso sollte das nicht so sein? sind doch sogar die selben Leute. Wenn die WEE Nr. jetzt aktiv ist werden auch wieder Elektronikteile geliefert.
Wieso sollte das nicht so sein? sind doch sogar die selben Leute. Wenn die WEE Nr. jetzt aktiv ist werden auch wieder Elektronikteile geliefert.
Danke Torsten. Da ist wohl etwas an mir vorbei gegangen Danke für die Aufklärung!
Dachte immer es gibt auch ne Umleitung für die Händlershopseite....daher wohl mein Gedankenfehler bzgl. des Vertriebs.
Beste Grü�e Gerolf
Mein Equipment auf * helimanie.de *
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar