Genau so dachte ich mir es auch, erst mal wieder ein wenig üben mit den V911 und dann ein wenig später hole ich mir nen K100 oder K110 mal sehen. Hab ja dann auch mal vor den V911 ein anderes scaligeres Aussehen zu verleihen.
WL Toys V911 - Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
Slobsen
AW: WL Toys V911 - Erfahrungsaustausch
Genau so dachte ich mir es auch, erst mal wieder ein wenig üben mit den V911 und dann ein wenig später hole ich mir nen K100 oder K110 mal sehen. Hab ja dann auch mal vor den V911 ein anderes scaligeres Aussehen zu verleihen.
-
Kleiner Tipp:
Falls die Paddestange mal etwas durch hängt kann es zu unschönen Abstürzen bei sehr schnellen Kurven kommen, da diese dann gegen die Haube schlägt. Meistens reicht es diese einfach wieder gerade zu biegen.
Viel Spaß mit dem kleinen, aber denke daran bei den kleinen zählt jedes Gramm, also nicht zufiel "tunen".
;-)Grüße, Micha
Kommentar
-
Wie bekommt man bei einem V911 die Stabi-Stange krumm??? Dass die bei zu schnellem Flug gerne gegen die Haube stößt, beweist bei meinem die blanke Stelle darauf, aber dabei wird doch nichts krumm.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Wenn mit Volldampf auf den harten Boden oder gegen die Wände donnert, dann bekommt man alles krumm. Ist bei so einem kleinen Heli zwar schon eine Herausfordeung, aber auch nicht unmöglich.Zitat von jumphigh Beitrag anzeigenWie bekommt man bei einem V911 die Stabi-Stange krumm???
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Na passiert auch bei Luftkämpfen mit kleinen Rotzlöffeln mit denen man um die Luftvorherrschaft streitet!Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenWenn mit Volldampf auf den harten Boden oder gegen die Wände donnert, dann bekommt man alles krumm. Ist bei so einem kleinen Heli zwar schon eine Herausfordeung, aber auch nicht unmöglich.

PS: Besonders wenn überall auch noch Deko rumhängt!Grüße, Micha
Kommentar

Kommentar