Aufgrund meiner frustranen Erfahrungen mit einem kleinen Heli, habe ich mich nach einem anderen anfängergeeigneten Hubi umgeschaut.
Im Verlauf der Suche bin ich auf den V911 gestoßen.
Nach einer budgetfreundlichen Anschaffung über die Bucht habe ich gestern die ersten Flugversuche unternommen (bisher hatte ich nur Koaxtraining).
Nach zögerlichem Start konnte ich schon einige Lipos leerschweben und Kreise drehen!
Mein Fazit: Ein gutmütiger, flugfreudiger Heli, prima für Anfänger geeignet.
Auf diese Wiese hier passt sicher noch eine Blume....
Das Forum hier ist schon das richtige, vielleicht muss man die Leute nur auf den V911 aufmerksam machen. Er hat inzwischen eine große Fangemeinde, sicher nicht ohne Grund.
Ich finde ihn toll und habe mir erstmal das Metal-Upragde-Set geordert.
Möglicherweise hat ja doch jemand Interesse, dass hier zu lesen oder Erfahrungen mitzuteilen.
uf diese Wiese hier passt sicher noch eine Blume....
Das Forum hier ist schon das richtige, vielleicht muss man die Leute nur auf den V911 aufmerksam machen. Er hat inzwischen eine große Fangemeinde, sicher nicht ohne Grund.
Ich finde ihn toll und habe mir erstmal das Metal-Upragde-Set geordert.
Möglicherweise hat ja doch jemand Interesse, dass hier zu lesen oder Erfahrungen mitzuteilen.
Hallo
In Anbetracht dessen das es bereits in einem anderen deutschen Forum einen großen Erfahrungsaustausch gibt glaube ich nicht dass dein Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird.
Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint aber FP-s haben hier keinen guten Stand.
Nicht falsch verstehen ist nicht böse gemeint aber FP-s haben hier keinen guten Stand.
Warum werden die FP´s immer so verrissen. Ich denke sie haben ihre Berechtigung, vor allem bei Leuten, die nicht wissen, ob das Hobby passt!
Hier sind doch auch MSRX, MSR und 120 SR vertreten!!
Warum werden die FP´s immer so verrissen. Ich denke sie haben ihre Berechtigung, vor allem bei Leuten, die nicht wissen, ob das Hobby passt!
Das kann ich dir auch nicht sagen, bin bis vor einigen Monaten selbst noch koax und fp geflogen, und das insgesamt fast zwei Jahre und hatte meinen Spaß dabei.
Hier sind doch auch MSRX, MSR und 120 SR vertreten!!
Das ist richtig , aber das liegt wohl auch mehr am Hersteller, da diese Modelle ja sehr häufig empfohlen werden.
Aber wenn es dann um Modelle von anderen Herstellern geht ist die Resonanz bei weitem nicht so groß.
Da kann man auch gut einkaufen, mit entsprechender Wartezeit natürlich. Und nicht über, ich glaube 22€, einkaufen, sonst schlägt der Zoll zu.
Der Hauptunterschied betrifft wohl die Akkus. Es gibt recht viele unterschiedliche Versionen des v911, den meisten Zuspruch hat die neueste (orange-schwarze) Version, insbesondere wegen der Crashresistenz und des Flugverhaltens. Ob das so stimmt, kann ich aber nicht bezeugen. Ich fliege (siehe Bild) zufrieden die neuste Version.
auch ich Fliegel die neue Version (blau-weiss), leider ist mein letzter Flug die Paddelstange gebrochen
Leider gibt es nur zwei Deutsche Händler die ich bis jetzt gefunden habe die Ersatzteil anbieten.
leider ist der eine Zuteuer und andere hat nicht alle Ersatzteile
Wie ist das mit dein Metall Update fliegt erst damit besser ??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar