WASABI ECO Brushless Regler 45A, 3A BEC, 2-4S LiPo - RC-Hangar15
New Power XL-09HMB, 10g, Metallgetriebe Mini-Servo - RC-Hangar15
Leider ist bei den Servos das Kabel kürzer als bei den Originalen, für den Nickservo hab ich das Kabel von dem kaputten n280 (identisches Kabel wie beim 9g) einfach umgelötet weil es sonst zu kurz war für eine ordentliche Verlegung. Wenn du nicht gerne lötest, mußt Du Servos mit längeren Anschlüssen suchen.
Der Laden ist quasi hier um die Ecke (wenns nicht grad regnet oder glatt ist jedenfalls), ich laß mich da lieber persönlich beraten. Ich mach das auch noch nicht so lange und hab noch des ßfteren Helifragen an Erfahrenere

Gruß
ThomasC
p.s. der Wasabi hat laut Beschreibung einen Governor. Das ist aber in meiner Version nur ein Sanftanlauf, der regelt keine Drehzahl. Hätte ich für den Preis aber auch nicht erwartet. Der Regler arbeitet in der Kombi auch im n590-Digitalmodus absolut stabil als BEC. Das n590 selbst ist hier der Schwachpunkt, es wird zu warm im Digimodus, außer vielleicht im Winter

- ich hab zum Glück aufgrund der Hinweise im o.a. n590-Thread meine n590 durchgemessen - im Digitalmodus ist der Strom wohl zu hoch, vor allem für den KDS 40A-Steller. Im Analogmodus kein Problem. Brutales Rumknüppeln würde ich trotzdem lassen mit der Kombi. Der Steller hat schnell angefangen nach frischgeschrumpftem Schrumpfschlauch (Plastik) zu stinken weil der BEC heiß wurde. Der 450S ist und bleibt ein sehr preisgünstiges Modell mit vielen Rotstiftstellen. Aber Du fliegst ja inzwischen kein KDS-Zeuch mehr, korrekt?
Kommentar