HK-450 Projekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • IaN
    IaN

Hat auf jeden Fall oft super Preise, hab aber dort noch nix bestellt. fahre mit ein zwei anderen sehr gut...

Zum Regler: Ich hatte wie gesagt den Turnigy Kforce und dachte der wäre ok.
    Hab mich dann meine ersten 40flüge mit gequält. Dachte einfach mein apitchmsnagement wäre Kacke. Nach demmein Kollege zwei Flüge zu sah meinte er schmeiß den Regler raus. Und siehe da mit Roxxy der kaum teurer ist flieg ich viel ruhiger und stabiler. Keine Drehzahleneinbrüche, das leichte Heckpendeln ist weg oder das durchsacken bei härteren Stopps sind weg.

Aber wie gesagt nur meine fünf cent

Zum Hk, einfach wie gesagt alles zerlegen, gewissenhaft zusammenbauen und gut die Schrauben sichern.

Kommentar

• viper2097
      Member
      • 31.05.2012
      • 865
      • Christian
      • Jdbg/Stmk/Ã?

Ein 4400kv motor für nen anfänger ist komplett ungeeignet, den musst komplett runterritzeln... Nimm einen 3500kv motor.
      Ein 25A regler hat in einem 450er nix verloren, da gehört mindestens ein 30 bis 40A regler rein...
      Wenns im de warehouse nix gibt musst halt in china oder bei einem shop in de bestellen...

Du kannst dir gleich mal die hauptrotorwelle, blattlagerwelle und heckrotorwelle bei align kaufen, die sind bei hk zu 99.9% verbogen und für vibrationen verantwortlich...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
      Lg, Chris/MC24@Spektrum
      H:T-Rex500ESP,mCPX
      F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...

Kommentar

• slevin
        Member
        • 25.04.2011
        • 801
        • Sven
        • Buchholz bei Hamburg

AW: HK-450 Projekt

Zitat von helipilot david Beitrag anzeigen
        Gibt es Tipps zum Aufbau vom HK-450? Wäre für jeden Tipp dankbar
        Ich würde die butterweichen Schrauben direkt tauschen. Wenigstens an den wichtigsten Stellen.

Es gab auch bei einem guten Schraubenhersteller ganze Sets mit allen benötigten Schrauben - ich finde nur gerade den Link nicht.

Kommentar

• helipilot david
          helipilot david

Zitat von viper2097 Beitrag anzeigen
          Ein 4400kv motor für nen anfänger ist komplett ungeeignet, den musst komplett runterritzeln... Nimm einen 3500kv motor.
          Ein 25A regler hat in einem 450er nix verloren, da gehört mindestens ein 30 bis 40A regler rein...
          Wenns im de warehouse nix gibt musst halt in china oder bei einem shop in de bestellen...

Du kannst dir gleich mal die hauptrotorwelle, blattlagerwelle und heckrotorwelle bei align kaufen, die sind bei hk zu 99.9% verbogen und für vibrationen verantwortlich...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
          Als Anfänger würd ich mich nicht bezeichnen!

Kommentar

• viper2097
            Member
            • 31.05.2012
            • 865
            • Christian
            • Jdbg/Stmk/Ã?

Verzeihung, hab vergessen dass du bereits einen 700er hast. Anhand deiner fragen dachte ich dass du anfänger bist...
            Nichts für ungut...

Lg, Chris/MC24@Spektrum
            H:T-Rex500ESP,mCPX
            F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...

Kommentar

• helipilot david
              helipilot david

Zitat von viper2097 Beitrag anzeigen
              Verzeihung, hab vergessen dass du bereits einen 700er hast. Anhand deiner fragen dachte ich dass du anfänger bist...
              Nichts für ungut...

Ich frage immer lieber zu viel und dumm, als zu wenig und dann gehts alles in die Hose

Kommentar

• flydown
                Senior Member
                • 26.11.2003
                • 1523
                • Uwe
                • MFV Sieben Berge Burgstemmen

Naja, Fehler machen ist lernen ;-)
                lG Uwe
                Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(

Kommentar

• SoloPro
                  Senior Member
                  • 09.01.2011
                  • 2209
                  • Norbert

Zitat von helipilot david Beitrag anzeigen
                  Möchte bei rc-city etwas kaufen, ist das ein guter Händler?
                  Ich hatte da schon problemlos bestellt. Wie bei vielen anderen Shops auch.
                  Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

Lädt...
                  X