Ja das ist ein zweischneidiges schwert ich habe es so gemacht und es hat geklappt
Diese Kurve nimmt man natürlich nur für den Anfang um den heli ein bischen kennen zu lernen.
Nachher komt eine gerade rein.
Als flachenflieger hatte ich immer den drang bei brenzligen Situationen den Knüppel nach unten zu drücken was beim flächenflug das einzig richtige ist.
Man sollte es von Anfang an lernen und automatisieren, den ThrottleHold zu schalten, wenn es zu brenzlig wird. Wichtig ist doch, daß zuerst mal der Motor aus ist. Und keinesfalls etwas Falsches lernen wie Knüppel runter. Das kramt Dein Hirn unter Garantie in ein paar Monaten bei einer brenzligen Situation wieder hervor! Und dann gibst Du Voll-Negativpitch bei laufendem Motor... Da kannst Du buddeln anschließend.
Mal ne andere frage wie stelle ich den kds 450 sv
Ein?
Bin noch blutiger Anfänger !
Was muss ich alles einstellen an kds 450 sv rtf Modell?
Habe eine kds 7xII Fernsteuerung
Mal ne andere frage wie stelle ich den kds 450 sv
Ein?
Bin noch blutiger Anfänger !
Was muss ich alles einstellen an kds 450 sv rtf Modell?
Habe eine kds 7xII Fernsteuerung
Gruß Sven
Wenn Du vielleicht mal in Deinem Profil schreiben würdest, wo Du fliegst, dann würde sich vielleicht jmd in Deiner Gegend finden, der Dir weiterhilft...
Abgesehen davon, das Forum ist doch voll von Threads, die Einsteigerfragen bereits gelöst haben... Nix gefunden? Oder nicht gesucht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar