hy johannes ja genau ein temp. sensor werde ich auch verbauen fliege mit futaba telemetrie.
ist dein bec von gryphon?
nur den "normalen" O.S. 55HZ LE, lustig ist die Farbänderung von der Pipe...schau mal in den ersten Beiträgen im Thread zu den (bis hier her) letzten Bildern 

und fliegt für meine Bedürfnisse sehr sehr gut wie ich den Ausgestattet habe. Aber das kann logischerweise jeder frei selbst entscheiden.
und halten tut auch alles nun (nach dem ich einmal die Schrauben der Kupplung überdreht hatte, und die schwarzen Kegelräder am Heck Karies bekommen haben und nun weiße drauf sind)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar