Velocity 50N2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mountainflyer
    Member
    • 27.02.2012
    • 697
    • marc

AW: Velocity 50N2

hy johannes ja genau ein temp. sensor werde ich auch verbauen fliege mit futaba telemetrie.
    ist dein bec von gryphon?
    Unser Flight Team auf Youtube

Kommentar

• johannes0309
      Senior Member
      • 20.01.2009
      • 1819
      • Johannes
      • Schwerin / Rostock

Ja ist das Gryphon BEC, mir gefällts. Und noch der Nachtrag zum Align rpm Sensor, da muss man nen Servostecker ja anbauen, und dann die Belegung wie am normalen Servokabel vornehmen, Minus Plus Signal (schwarz rot weiß) das ist dann zum vorherigen Stecker schwarz und rot vertauscht.

Nachtrag: Hab kein "R" drin nur den "normalen" O.S. 55HZ LE, lustig ist die Farbänderung von der Pipe...schau mal in den ersten Beiträgen im Thread zu den (bis hier her) letzten Bildern

Gruß, Johannes
      Zuletzt geändert von johannes0309; 12.02.2013, 21:27.
      Helis

IG MeckPom

Kommentar

• Mountainflyer
        Member
        • 27.02.2012
        • 697
        • marc

das ist mir auch schon aufgefallen

Kommentar

• Mountainflyer
          Member
          • 27.02.2012
          • 697
          • marc

@johannes. was ich in der ganze aufregung vergessen habe zu fragen ist: wie siehts es mitlerweille mit deinem velo aus hast ja sicher schon ein paar liter durch. noch zufrieden?

Kommentar

• johannes0309
            Senior Member
            • 20.01.2009
            • 1819
            • Johannes
            • Schwerin / Rostock

Jo, läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft.
            Einstig das Thermometer nervt bisel mit den Batterien ist das häufig leer, muss das endlich mal umbauen und auf die BEC Spannung mit aufschalten...

Gruß, Johannes
            Helis

IG MeckPom

Kommentar

• Mountainflyer
              Member
              • 27.02.2012
              • 697
              • marc

hast du mal was davon gehört das outrage irgend wie dicht macht oder was in der art? mein händler macht sich nämlich um die ersatzteile sorgen in den kommenden jahren

Kommentar

• johannes0309
                Senior Member
                • 20.01.2009
                • 1819
                • Johannes
                • Schwerin / Rostock

Davon hab ich nichts gehört...und denke das passiert nicht so schnell, der Goblin verkauft sich ja scheinbar relativ gut. Was stimmt das es derzeit (nach meinen Wissenstand) kein Distri für D gibt, aber das klärt sich ja evtl auch bald. Sonst is UK auch nicht so arg weit weg für Bestellungen.

Gruß, Johannes
                Helis

IG MeckPom

Kommentar

• NI0X
                  Senior Member
                  • 17.11.2007
                  • 1142
                  • Oliver
                  • Gelsenkirchen

Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigen
                  Davon hab ich nichts gehört...und denke das passiert nicht so schnell, der Goblin verkauft sich ja scheinbar relativ gut. Was stimmt das es derzeit (nach meinen Wissenstand) kein Distri für D gibt, aber das klärt sich ja evtl auch bald. Sonst is UK auch nicht so arg weit weg für Bestellungen.

Gruß, Johannes
                  Was hat denn der Goblin (von SAB) mit Outrage zu tun?
                  Im Moment gibt es niemanden der die Ersatzteile nach Deutschland importiert, wenn das so bleibt ist mein Fusion leider arbeitslos für die kommende Saison
                  [center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]

Kommentar

• 3D Tommy
                    3D Tommy

Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigen
                    Hallo Outrager

ich wollt mich mal als neuer hier im Outrage_Bereich melden. Da ich mir nun ein Velocity 50N2 bestellen werde.
                    Motor und Servos sind bereits auf´n Weg, jedoch fehlt mir noch so quasi alles weitere dafür.
                    Servos: JR DS8915 für die Taumelscheibe und JR DS 8900G für Gas und Heck (unterwegs)
                    Motor: OS 55HZ Hyper & Power Boost Pipe Limited Edition (unterwegs)
                    Als BEC und Glühung wollt ich das Gryphon Extreme Heli Regulator und Auto Booster verwenden, und als Stabi...V-Stabi (groß & blueline) worüber ich auch den Gov betreiben will.
                    RX: da ich FASST fliege den R6203SB

Bin mal sehr gespannt wie das alles so funktioniert. Wie der Baukasten ist und das ganze drum rum. Wird mein erster V-Heli, bzw. sogar erstes Nitro-betriebenes Modell (benziner Fläche hab ich noch). Also falls ihr nen paar Tips vorweg hab, immer raus damit

Gruß, Johannes
                    Hi Johannes,

Ich rate dir von dem Extreme Heli Regulator ab,aber nicht weil er schlecht ist sondern weil du Probleme kriegen wirst das Ding unterzukriegen.... Ich wollte den auch einbauen,hatte aber vom kollegen einen zum testen... Hab mich dann für den linearen Voltage Regulator von Gryphon entschieden,der passt super rein....

Ansonsten have fun...

Und noch ein Tip, hol dir gleich den Bevel Gear Retrofit Kit, da sind alle Kegelräder
                    und Ritzel drin die auch endlich halten... ich flieg in meinem den 60 sr von yamada,mir hats dauernd sämtliche Ritzel weg gefressen....

Kommentar

• 3D Tommy
                      3D Tommy

Hallo Leute,

Ich bin schon sehr lange Outrage Pilot und hab meine gerade beide überarbeitet... Ich werde jetzt eine Liste erstellen mit sehr sinnvollen Teilen für den N2,damit er hält und man viel Spaß damit hat.. Leider bekommt man die Teile im Moment nur von Fast Lad bei,aber ich muss sagen es geht sehr schnell ( 4-5 Werktage)... Noch ein tip, ich hab diverse Setups ausprobiert und musste feststellen das das Msh Brain und die modifizierte Version davon das Ikon, im moment die besten Fbl Systeme für Nitro Helis sind... Das Ding geht so hammergeil ohne grosse Veränderungen an dem Governor vom Brain...

Mfg Tommy

Kommentar

• Mountainflyer
                        Member
                        • 27.02.2012
                        • 697
                        • marc

hy tommy so ne liste wäre super, brain habe ich auch in zwei helis ist ein super teil ich werde aber auf das vstabi silverline setzten

Kommentar

• johannes0309
                          Senior Member
                          • 20.01.2009
                          • 1819
                          • Johannes
                          • Schwerin / Rostock

ßhm, ich hab alles super unterbekommen und fliegt für meine Bedürfnisse sehr sehr gut wie ich den Ausgestattet habe. Aber das kann logischerweise jeder frei selbst entscheiden. und halten tut auch alles nun (nach dem ich einmal die Schrauben der Kupplung überdreht hatte, und die schwarzen Kegelräder am Heck Karies bekommen haben und nun weiße drauf sind)

Gruß, Johannes

PS @Tommy (soll jetzt bitte wirklich nicht böse aufgefasst werden) Hast du den gesamten Thread gelesen? Würde ich dir empfehlen, und so lang ist der zum Glück ja nicht.
                          Helis

IG MeckPom

Kommentar

• 3D Tommy
                            3D Tommy

[IMG]C:\Users\Lord Vader\Desktop\Bilder Ebay\2013-02-15[/IMG]Jo keine Angst habs nicht schräg aufgefasst... Wollte auch nur nützliche Infos weitergeben mehr nicht und jeder hat seinen eigenen Geschmack...
                            Anbei ein paar Fotos von meinem und dem letzten Absturzgrund....hehe

Achso die liste und Teile nr

1- SA00504A Bevel Gear Retrofit Kit Outrage F50 V50n1-v50n2
                            2- SA00073A CNC Main Gear 129T .8 Mod White (1pc)
                            diese beiden Teile halten den 60 sr yamada defintiv aus und wer sonst Probleme mit den Zahnrädern hat,denen kann ich das nur empfehlen.... Alles erhältlich bei Fast Lad und lieferbar...

Gruß Tommy
                            Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2013, 15:40. Grund: bilder nacher muss weg...

Kommentar

• Feni
                              Member
                              • 24.07.2010
                              • 154
                              • simon

Hi Leute,
                              Hab vor mir den Heli zu kaufen als ßbergang zu meinem logo700.den ich mir holen will.
                              Kann den für wirklich kleines Geld haben und es reizt mich sehr.
                              Ersatzteile aus uk sind wie ich sehe kein Problem.
                              Also kann ich den ruhig kaufen.
                              Goblin 380,630,700C, Gaui NX4, NX7
                              Logo700xxtreme
                              Futaba T18sz Daumenknüppler

Kommentar

Lädt...
                              X