Ich muss auch wirklich nochmal was zur Qualität sagen, die ist absolut Top, genau so wie man sich das wünscht. Für mich sehr ähnlich wie zum Shape der Bausatz...nur mit gefühlt 1 Millionen Schrauben
mein N2 geht jetzt nach 8 Flügen schon ganz gut, den Starterfreilauf habe ich getauscht, das funkt jetzt....
Nur der Hauptfreilauf ist immer noch nach jedem Flug fest, sonst geht das Ding
top und mach irre Spaß.
Habe allerdings das AC3X gegen das Beast getauscht, es schluckt die
Verbrenner Vibs schon besser...nur das Heck bekomm ich mit dem Beast
nicht so feinfühlig hin wie beim AC3X...
So... gestern war Erstflug nach Motor einlaufen lassen. Leider hab ich versäumt weiter Baubilder zu machen. Aber komplett fertig sieht er auch gut aus
Noch den Motor nun aggressiver einstellen und dann das V-Stabi optimieren, aber das sollte heute noch klappen.
Bis auf die Verkabelung hat die Kiste echt extrem Spaß gemacht zu bauen, und fliegt bisher trotz nich perfekten Setup schon anständig.
geiler heli
hab mir den selben in den kopf gesetzt.
wird auch mein erster nitro
bestellen tue ich die tage.
wo hast du den sensor für den gov fixiert?
welchen benutzt du?
hab damit keine erfahrung und irgendwie bereitet es mir kopfzerbrechen...
ein foto wäre super.
Ich hab den Align-Gov Sensor verbaut, und da muss man aber drauf achten das man die schwarze und rote Leitung tauscht wenn man ein Servostecker verbaut. Geht bei mir so wie das alles verbaut ist wirklich richtig super der Heli. Macht richtig Spaß nebenher auch ein Verbrenner zu fliegen. Anbei ein paar Bilder:
vielen dank für die bilder, jetzt kan ich mir das besser vorstellen und das thema abhacken
werde die tage jetzt das kit mal zukommen lassen und dan nach und nach die anderen teile, da ich mir erst einen 600er efl pro aufgebaut habe für über 1500 flocken... sonst springt die freundin aus dem käfig
Letztlich musst du es eh für dich entscheiden. Schraubenprobleme gab es bei mir überhaupt keine, und nach etwa 4l Nitro hält bisher alles wie gewünscht. Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole, ich würd mir den Velo50N2 jederzeit wieder kaufen.
Lass dich nicht zu wirr machen von den ganzen Foren, entscheid danach welcher dir einfach mehr gefällt. Oft kann der Fehler auch beim Anwender liegen (muss aber nicht).
Da ich grad mein Velo auseinander geschraubt hab (klick) hab ich scho ma nen neues Lüfterrad angebaut...warum? Weils geht und weils das gibt (immerhin zwei Gründe )
ich klink mich hier mal mit ein, weils hier ja um den Velocity N2 geht.
Mein HZR hat nach ca. 10 Flügen Karies bekommen.
Jetzt hab ich beim bestellen gesehen das es auch ein Delrin Zahnrad gibt.
Allerdings mit zwei Zähnen mehr.
Hat schon einer Erfahrung damit ob das auch passt / oder passen würde?
ich klink mich hier mal mit ein, weils hier ja um den Velocity N2 geht.
Mein HZR hat nach ca. 10 Flügen Karies bekommen.
Jetzt hab ich beim bestellen gesehen das es auch ein Delrin Zahnrad gibt.
Allerdings mit zwei Zähnen mehr.
Hat schon einer Erfahrung damit ob das auch passt / oder passen würde?
Heute leider erst auf´n Platz festgestellt warum der Motor beim letzten Flug am Wochenende so extrem aufgeheult hat da hab ich wohl die Schrauben etwas überdreht so das diese abgerissen sind dann im Flug...und heute wollt er dann komischerweise nicht mehr starten naja, aber Dank dem netten und schnellen Support von Herrn Kühnel von Acrowood.net ist das E-Teil schon unterwegs, den leider hab ich kein passendes Werkzeug um so kleine Schrauben raus zu drehen.
Fazit, auf´s Drehmoment der Schrauben achten...und nich zu gutes Werkzeug verwenden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar