nachdem mich der Outrage Fusion 50 immer mehr interessiert, würde ich gerne wissen was ihr für Akkusetups fliegt.
Wieviele Kapazität verwendet ihr zum Beispiel bei 8S, 10S und 12S? Würden da die 2650-3000er vom Protos reichen? Oder wird dann die Flugzeit doch zu dramatisch kurz?
Ich fliege 12s 2650er und 12s 3000er Turnigys. Geht echt gut ab in Verbindung mit dem Hacker Turnado.
Flugzeiten beim 2650er liegen bei harter Gangart so bei 5-6 min und dann hat man noch etwa 20-25% Kapazität drin.
Der 3000er geht noch 1-2 min länger. Ich nehme die aber hauptsächlich zum Speedfliegen weil sie etwas schwerer sind.
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Gewicht liegt mit zwei 6s 2650ern bei glaube ich 3,5kg. Heli wiegt 2,6kg und die Akkus 900 Gramm. Müsste so passen, hab das vor einiger Zeit mal gewogen, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Ritzel ist ein 16er weil ich den Turnado 12L mit 470kV habe. Der Heli läuft dabei teilweise mit bis zu 100% PWM, hat aber trozdem mächtig bumms trotz kleinen Einbrüchen von ca. 100-200 U/min bei sehr harten Manövern.
Ich würde deshalb den 10L Turnado empfehlen, der dreht dann höher.
Ist also nicht ganz sooo aussagekräftig meine Kombi, aber ich bin selbst damit sehr zufrieden von der Power her.
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Klingt garnicht schlecht . Ich würde wohl wenn dann nen Scorpion mit circa 500KV einbauen evtl. mit nem YGE und Vstabi Governor.
Also meint ihr mit 12s 3000er Akkus sollte er auf jeden Fall eine ganz gute Flugzeit zusammen bekommen? Weil dann wäre er der perfekte Gegenpol für meinen Protos und ich müsste nicht 3 verschiedene Akkutypen kaufen .
Hmm nehm auf jeden Fall einen Motor mit mehr als 500 kV. meiner hat 470 kV und ich bin bei 12s schon beim größten Ritzel (16) angekommen, das es für den Fusion gibt.
Also ich komme mit dem Turnado bei 12s 3000 auf Ca.6-7 min Flugzeit bei höherer Gangart. Der Turnado scheint mir relativ Stromsparend zu sein, er wird nach dem Flug nie wirklich heiß. Wie das jetzt mit einem Scorpion aussieht weis ich nicht. Der Hacker lohnt sich auf jeden Fall, auch vom Preis her.
Sent from HTC via Tapatalk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar