jop die passen dann auch

der rex is ja auch nen 450er

Murphy läßt grüßen ... 

SCNR
SCNR

Woll ihr mich vera... ? Ich will mich mal langsam an das Fliegen mit einem 450er CP rantasten und ihr kommt mir mit einem Programmiergerät für den Kreisel !
Ich bin aus der Anleitung für das Ladegerät nicht schlau geworden. Ist der Akku im Eimer ?

. Die Stäbe des Landegestells sind plötzlich aus Gummi und der Hubi steht auf seinen Kufen. Obwohl er auf dem Boden steht liegen die Zeitungen nicht mehr auf dem Tisch sondern fliegen in der Küche rum und es wird laut... richtig laut.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar