ich bin neu hier im Forum und sah es für notwendig mir mal über Experten Hilfe zu beschaffen.
Ich habe mir nen Walkera 4#3b gekauft und das Teil ist echt krank, nicht mal nach 20 min auspacken war die Geschichte schon vorbei und ich konnte nach der Ersatzteileliste schauen.
Mir ist der Heli unglücklicherweise nach ner Falschverlegung der DIP´s im Vollgas gegen die Decke gestartet und ab gegen die Wand zum Fernseher. Das war meine kurzweilige Erfahrung mit dem Höllenteil
...Nun ist am Mainframe die Führung zur Taumelscheibe abgebrochen. Sehr ärgerlich da zb beim CB100 der Servohalter mit der Führung auszutauschen ist und bei dem 4#3b die komplette Mainframe getauscht werden muss was zur Folge hat dass ich den kompletten Heli auseinander nehmen muss.
Nun meine Frage an Euch: Die Führungsschiene hat ja nicht soooo heftig belastet und wäre es denkbar diese mit einem 2-Komponenten Kleber oder evtl mit Ruderer L530 welcher ja die Plasten auflöst und wieder verschweißt, zu reparieren?
Hat da jemand evtl Erfahrung oder bleibt mir ein kompletter Umbau nur zur Wahl.
Habe auch mal verglichen und geschaut ob der Servohalter vom CB100 evtl auf den 4#3b passen könnten.
Ich wäre über jede Antwort sehr dankbar und ja ich habe gegoogled und so gut wie keine schlüssige Antwort zu dem Problem gefunden.
Danke Euch schon mal...
Gruß Oli

Kommentar