Walkera 4#3b bitterer Einstieg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christoph Lipinski
    Member
    • 06.09.2008
    • 523
    • Christoph
    • Herdecke

AW: Walkera 4#3b bitterer Einstieg

... und es wird noch bitterer...

Das wird hard für dich zu hören sein, aber außer vielen Kosten und viel Frust, bring dich den Heli bestimmt nicht weiter !!!

Ich entnehme, dass du noch keine langjährige fliegerische Erfahrung hast ( nichts für ungut.. ), denn für Anfänger ist dieser Heli sehr schwer beherschbar !
    Glaube mir, ich weiss wovon ich spreche...
    Ich hab genauso gedacht: klein, für Wohnzimmer, günstig, putzich usw.usw - Pustekuchen.
    Am Anfang macht, MMN ,wirklich guter SIM einen Sinn, um dein Geldbeutel zu schonen, damit du den Heli in allen Lagen beherschen,steuern und fliegen kannst, ohne einen Cent Kosten zu produzieren !
    Und wenn du immernoch Bock hast zu fliegen, dann wie viele User sagen: je größer umso besser !!
    Mich persönlich hat T-Rex 500 sehr sehr geholfen, weil:
    a) gebraucht ist sehr günstig
    b) Ersatzteile auch günstig und überall
    b) sehr gute Flugeigenschaften und Größe ( Lageerkennung, wichtig je weiter du fliegen wirst ) hat

Dieser Weg hab ich erforgreich eingeschlagen, weil mir die Erfahrung mit Walkera 4#3b am Anfand doch zu bitter war...

Gruß
    Christoph
    GruÃ?
    Christoph

Kommentar

• Boerni
      Boerni

AW: Walkera 4#3b bitterer Einstieg

Also, wenn der 4#3B sauber getrimmt ist, dann fliegt er wie ein grosser. Wenn man gefühlvoll steuert, dann fliegt er fast so stabil wie ein MSR. Das einzige was bei mir oft getauscht werden musste, sind die Hauptmotoren. Irgendwann hol ich mir doch noch einen Brushless, nachdem mein Umbauversuch ordentlich in die Hose gegangen ist (.

LG Boerni

Kommentar

Lädt...
      X