Grüßle
X-Tron 500
Einklappen
X
-
AW: X-Tron 500
Anschreiben geht immer! Hatte Nachtdienst, deswegen konnte ich ned nach Iffezheim.....Zitat von Ben86 Beitrag anzeigen
Grüßle
-
-SilverSurfer- -
-
-SilverSurfer- -
Aaalso:
Hab den S3M 1260 Riemen drin, das Heckrohr vom 90er wurde auf 56cm abgelängt. Bei 470er Blätter bleiben so 4cm Abstand in der Horizontalen zu den Heckblättern. Bin noch nicht geflogen, weil das Wetter gerade nicht mitmacht. Somit weiß ich auch nicht, ob eine Heckabstützung notwendig wird, da geb ich aber Bescheid, sobald ich was weiß!
Die Flugerfahrungen und Bilder dazu folgen!
Grüßle
David
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Das bedeutet mir würde ein 1300 Riemen reichen wenn ich 515er blätter fliegen will.
Kommentar
-
Ja, so seh ich das auch, dann kannst auch 85er Heckblätter montieren!Zitat von -SilverSurfer- Beitrag anzeigenDas bedeutet mir würde ein 1300 Riemen reichen wenn ich 515er blätter fliegen will.
Grüßle
Kommentar
-
-SilverSurfer-
achso die brauch ich ja auch noch
Hatte ich ganz vergessen.
Bleibt nur noch die frage wo ich den Riemen her bekomme
Kommentar
-
-
Oh, der Shop ist nicht erreichbar.....sorry!Zitat von David Tobias Beitrag anzeigenDa musst bissle schauen, es gibt nicht viele, die das an Endkunden verkaufen!
Kannst ja hier mal nachfragen.
Grüßle
David
Dann hilft Google...
Grüßle
Kommentar
-
Hallo, möchte mich mal nach einer neuen Haube umschauen!!
gibt es nur die orig. Haube und die von Canomod
<p>X-TRON 500</p> CanoMod.Com X-TRON 500
Ansonsten hab ich keine andere gefunden
Schön wäre es, wenn es eine unlackierte geben würde, dann könnte ich den Anstreicher meines Vertrauens mal ran lassenGru� Claus, der rotorfreak
Kommentar
-
Frag mal bei ART-Modellsport nach, hab eine von Klaus Zöberlein lackierte, dann gibt's wahrscheinlich auch weiße!
Grüßle
Kommentar
-
komasu
Hallo,
oder frag mal bei canomod nach. Ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht. Die Haube bei canomod im Programm haben die für mich hergestellt.
Gruß
Matthias
Kommentar
-
castors heli
Ich krame diesen Thread mal wieder hoch. Hoffe das ist in Ordnung.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen/anderen 500er und sehe mich gerade in Lagern um, die Chassis mit unten liegender Akkurutsche anbieten. Der X-Tron gefällt mir schon seit letztem Jahr sehr gut, und ich bin am überlegen ihn gegen meinen aktuellen 500er Rex zu tauschen, da ich alle nötigen Komponenten bereits habe.
Habe in einer alten Rotor Ausgabe November 2011 einen Bericht gefunden, und gelesen, dass die Akkurutsche ein wenig problematisch im Aufbau ist. Hat sich da etwas geändert? Wenn nicht, wäre es dennoch kein Grund ihn nicht zu kaufen, da ich ihn sowieso grundlegend umbauen werde. Die Frage ist also nur von theoretischer Natur.
Der wichtigste Punkt jedoch ist die Ersatzteilversorgung. Soll ja ein ßbungsheli sein, der neue Sachen ausprobieren wird, und somit sind Ersatzteile vermutlich ein ausschlaggebender Punkt.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
lg Markus
Kommentar
-
Hi,Zitat von castors heli Beitrag anzeigenDer wichtigste Punkt jedoch ist die Ersatzteilversorgung. Soll ja ein ßbungsheli sein, der neue Sachen ausprobieren wird, und somit sind Ersatzteile vermutlich ein ausschlaggebender Punkt.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen
lg Markus
also ich geh regelmäßig beim D/AT RJX Importeur (Willkommen bei ART Modellsport) persönlich vorbei um das Lager zu "besichtigen" wenn ich für meinen 90er Teile brauch. Kann Dir absolut mit voller ßberzeugung bestätigen, dass diese mehr als gut mit Ersatzteilen gefüllt sind
Teileknappheit=Fehlanzeige.
GrußVelos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar

Kommentar