Gruss Robert
Wer unterstützt mich beim Aufbau eines CopterX CX450PRO V3 Belt Version SuperCombo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Wer unterstützt mich beim Aufbau eines CopterX CX450PRO V3 Belt Version SuperComb
Da hast du recht....Jeder vernünftige Modellbauer hat solche Bohrer zu Hause!
Gruss Robert
-
Speedy955
AW: Wer unterstützt mich beim Aufbau eines CopterX CX450PRO V3 Belt Version SuperComb
Und einen Karosseriebohrer .....
http://www.rcfun.de/images/yt0011.jpg
Kommentar
-
Hi Leute
Ich Glaubs nicht das ding für denn Preis very nice
Aber denn Regler denn Könnt ihr so wie er ist in die Tonne Haun die haltn die Last nicht aus und Rauchen Ab.
sorry hab mich verkuckt ich dachte das sei der Esky 25 a reglerGruÃ? Martin :)
Kommentar
-
Bei Utube gibt es ein schönes Video wie einer den Pro zusammenbaut:
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie man das Video in Zeitlupe abspielen kann?
(too fast for me
)
Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Ich Fand denn schluss Lustig
GruÃ? Martin :)
Kommentar
-
Hallo Rüdiger,
noch ein Link, der mir am Anfang sehr sehr geholfen hat.
http://www.rclineforum.de/forum/thre...id=178151&sid=
(ist gut um grundsätzliche Einstellarbeiten zu verstehen)
und Heli-Ernst seine Einstellvid.
http://www.heliernst.de
MFG MichelZuletzt geändert von Vogeljakob; 09.01.2011, 23:35.
Kommentar
-
Naja und noch ein link.---->http://www.youtube.com/watch?v=C0K6BV76jugALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Kommentar
-
Helm
Hi Rüdiger
und wie weit bist du?
Hab meinen heute auch vom Zoll abgeholt. Bin schon am bauen. ßberlege noch ob ich einen Baubericht erstellen soll.
Aber eines kann ich jetzt schon sagen wenn ich die Qualität mit meinem MiniTitan vergleiche dann ist das Teil schrott. Aber ich werde das Ding schon zum fliegen bringen.
Zur Not werfe ich ihn in die Luft. 
Kommentar
-
Hi,
es kann weiter gehen, habe mir einen kleinen Bohrer besorgt und heute muss ich wieder zum Zoll den "Rest" abholen (Empfänger, Ladegerät etc.).
Eine Frage:
Als ich mit der Schraube das Servohorn am Servo befestigt habe, hat sich das Servo leicht gedreht.
Ich habe glaube ich mal gelesen, dass man die Servos nicht manuell bewegen darf.
Besteht nund die Gefahr, dass ich den Servo geschrottet habe?
Und:
Wenn ich die Servohörner imi 90° Winkel auf die Servos schraube, muss ich dann zwingend vorher die Servos am Sender auf mittlere Position gestellt haben oder kann man das nicht auch später noch "austrimmen" nach dem alles zusammen gebaut ist?Zuletzt geändert von A6er; 12.01.2011, 13:20.Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
kingoftf
Den Film Runterladen (mit einem Youtube-Download plugin für Firefox zum Beispiel) und den Film dann mit VLC angucken, da kannst Du runterbeamen bis auf Diashow.Zitat von A6er Beitrag anzeigenBei Utube gibt es ein schönes Video wie einer den Pro zusammenbaut:
Hat jemand zufällig ne Ahnung, wie man das Video in Zeitlupe abspielen kann?
(too fast for me
)
Oder den Youtube-Link vom Film hier rein kopieren und dann wird der auch ohne Plugin gespeichert
Kommentar
-
zu 1 war bei mir noch nie ein problem wenn ich die leicht gedreht hatte, sicher kein problem.!!Zitat von A6er Beitrag anzeigenHi,
es kann weiter gehen, habe mir einen kleinen Bohrer besorgt und heute muss ich wieder zum Zoll den "Rest" abholen (Empfänger, Ladegerät etc.).
Eine Frage:
Als ich mit der Schraube das Servohorn am Servo befestigt habe, hat sich das Servo leicht gedreht.
Ich habe glaube ich mal gelesen, dass man die Servos nicht manuell bewegen darf.
Besteht nund die Gefahr, dass ich den Servo geschrottet habe?
Und:
Wenn ich die Servohörner imi 90° Winkel auf die Servos schraube, muss ich dann zwingend vorher die Servos am Sender auf mittlere Position gestellt haben oder kann man das nicht auch später noch "austrimmen" nach dem alles zusammen gebaut ist?
zu 2, Ja es ist zwingend erforderlich die Servos mittels Sender in die neutral position zu stellen.
Erst dann die Servohörner im 90° winkel montieren.
Wenn du dann nicht die "exakten" 90° zusammenbringst, kannst du etwas Trimmen.
Im Sub Trimm Menü im Sender.ALZRC420, Spektrum DX8 G2
REX 550 DFC Spirit Pro, LOGO690SX V2
lg Herbert
Kommentar
-
Danke euch!
Eieiei, ich komme nie voran.
Wenn ich den Servo mit dem Sender vorher binden muss, brauche ich erst mal einen passenden Stecker für meinen Lipo um diesen mit meinem gerade vom Zoll abgeholten Ladegerät Turnigy Accucel -6 zu verbinden...
Das Ladegerät hat XT 60 Stecker. Und mein Akku? Keine Ahnung
Ich habe mir erlaubt mal ein Bild des Steckers am Akku zu machen.
Welches Adapterkabel benötige ich da?Angehängte DateienBlade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Du kannst auch den Empfänger mit einer 4 Zellen NiMH verbinden ( wenn du so was da hast ) Die Spannung sollte 6 V nicht überschreiten.Zitat von A6er Beitrag anzeigen
Eieiei, ich komme nie voran.
So kannst du die Servos auf 0 Stellen. Darauf achten, das die Funke auch 0- Stellung auf dem Betrefenden Kanal ausgibt.
Das sind Dean`s - ich find die recht o.k. ( Sind für 3s völlig ausreichend )Zitat von A6er Beitrag anzeigenIch habe mir erlaubt mal ein Bild des Steckers am Akku zu machen.
Welches Adapterkabel benötige ich da?
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Danke, habe aber leider keine Akkus dieser Art zu Hause...Zitat von phiphi Beitrag anzeigenDu kannst auch den Empfänger mit einer 4 Zellen NiMH verbinden ( wenn du so was da hast ) Die Spannung sollte 6 V nicht überschreiten.
So kannst du die Servos auf 0 Stellen. Darauf achten, das die Funke auch 0- Stellung auf dem Betrefenden Kanal ausgibt.
Das sind Dean`s - ich find die recht o.k. ( Sind für 3s völlig ausreichend )
Grx Phi
Und gibt es dafür auf XT-60 Stecker ein Adapterkabel oder soll ich mir für jeden Akku neue XT60 Stecker kaufen und diese dran löten?Blade Nano S2
Blade MCPX BL2
DX18
Kommentar
-
Es gibt bei HK Adapterkabel oder halt ein Päckchen Stecker. Ich nehm bei mir 3,5mm Goldies, aber Du könntest ja auch einfach eine XT-60 Buchse an den Regler machen?
Kommentar

Kommentar