ich habe gerade mal bei Hobbyking nach der Bauanleitung zum HK600GT gesucht.
Habe dabei unter "files" nur eine zum T-Rex 600CF gefunden ! (letzter eintrag "No File Name")
Selbst der T-Rex 600CF hat nur Kugellager verbaut, und keine Drucklager !!
ich habe gerade mal bei Hobbyking nach der Bauanleitung zum HK600GT gesucht.
Habe dabei unter "files" nur eine zum T-Rex 600CF gefunden ! (letzter eintrag "No File Name")
Selbst der T-Rex 600CF hat nur Kugellager verbaut, und keine Drucklager !!
Kannst ja selbst mal nachschaun...Gruß Norbert
Ja super Danke! Genau das was ich gesucht habe!
Ist also normal, weiß nicht ob ich Drucklager verwenden soll, oder so belassen.
Hab mich jetzt wieder etwas beruhigt!
Hauptrotorkopf, Lager sind alle von Align, von daher fliegt der auch sehr schön.
Ob das jetzt allerdings der Maßstab für Lager ist? Bei meinem Sport V2 haben die Lager an der HRW nach 20 Flügen gesifft und sind rauh gelaufen ohne, dass sie einen Absturz hatten. Zu dem Verkaufspreis kann ich mir auch andere Lager kaufen.
Also die ersten Hk-600Gts hatten definitiv Drucklager im Heck.
Inzwischen aber wohl nicht mehr hat mich auch gewundert. Auch die 550er haben keine Drucklager mehr im Heck!
Ob das jetzt allerdings der Maßstab für Lager ist? Bei meinem Sport V2 haben die Lager an der HRW nach 20 Flügen gesifft und sind rauh gelaufen ohne, dass sie einen Absturz hatten. Zu dem Verkaufspreis kann ich mir auch andere Lager kaufen.
Du kannst aber den 450er nicht mit dem 600er vergleichen.
@Jetranger
Die Blatthalter für den Heckrotor von Align sind nicht sehr teuer (~25€) und funktionieren sehr gut.
Du kannst aber den 450er nicht mit dem 600er vergleichen.
Die werden doch bei Align nicht bessere Lager verkaufen für größere Helis. Es geht mir nur um das bei Align gebotene zu dem Preis. Und ich meine die HAUPTrotorwelle also nicht diese kleinen Minilager sondern schon eine Größe die man vernünftig bauen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar