aufbau vision 50 competition
Einklappen
X
-
DarkSoul666
AW: aufbau vision 50 competition
Fragt sich, warum der heli durch so viele Hände geht...ist das gut oder schlecht? *ggggg*
Kommentar
-
Nee so viele Hände waren es ja gar nit...eigentlich nur meine Wenkigkeit ich habe ihn ja neu und ovp bekommen ;-)Gruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
skyrocker
Hey,
Woher hast die Haube?!
Und wo hast du bis jetzt Teile gekauft? Habe gesehen das World of Heli die Ely.Q Helis jetzt auch vertreibt...
Kommentar
-
Timmy
Hallo Ely-Q Fans,
ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich den Ely-Q Vision 50 Competition fertig gestellt und komme jetzt an das einstellen des BeastX, der Schwerpunkt stimmt bei mir garnicht, wenn der heli steht kippt er schon nach hinten und beim schwerpunkttest ist er nicht aus zu pendeln.
Wie habt Ihr das gemacht, ausgleichen oder muss ich den schwerpunkt mit trimmung des beastes vornehmen?
Lg Timmy
Kommentar
-
hallo also ich bei meiner vision hat das mit dem schwerpunkt hervorragend gepaßt mit dem beast. habe vorne auf der akkurutsche den2s-lipo drauf gehabt. gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Timmy
Hallo,
Ich habe den 2&1 regulator sowie akku und beasx vorne und trotzdem stimmt er nicht,hab nicht mal Sprit im tank
LG Timmy
Kommentar
-
komisch also wie du an meinen bildern siehst auf der ersten seite, so war der aufgebaut und hat alles wunderbar gepaßt. wo hast du denn dein heckservo verbaut? vorne oder am heckrohr direkt? gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Timmy
Dies sitzt ebenfalls vorn. Dann muss ich es mit gewichten irgendwie ausgleichen
Kommentar
-
Timmy -
ja dann weiß ich auch nicht mehr weiter. bei mir hats auf jeden fall super gepaßt vom schwerpunkt her.......gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Timmy
Ich habe jetzt mal geschaut, es werden so zwischen 80-120g Ausgleichs gewicht benötigt. werde ich mir besorgen und dann mal testen.
Gruss Timmy
Ps. danke für die hilfe
Kommentar

Kommentar