so, jetzt ist mein vision 50 (gebraucht) endlich da und ich beginne mit dem aufbau.
zur ausstattung:
vision 50 competition mit starrantrieb, os 55, hatori 566, ts:ds 610, heck und gas: ds 620, rjx-kopf, microbeast, EDGE-blades.
ein paar bilder mal anbei von der arbeit heute. die verarbeitung von dem heli ist echt top, von der stefiigkeit des chassis her besser als mein trex 600 le.
so meine taumelscheibenservos sind endlich da, die werd ich heute mittag mal verbauen. empfänger ist auch da so konnte ich testen/feststellen das mein drehzahlregler mit der selber gebauten halterung funktioniert. werd dann nochmal ein paar bildchen einstellen. muß noch das bec umlöten und dann hoff ich dass ich nächste woche den motor dann mal einlaufen lassen kann........:-)))
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
so heute früh um halb zwei war es dann nach einer nachtschicht soweit, ich habe fertig. hoff ich kann den heute mal anwerfen, also zumindest mal den motor nen tank blubbern lassen. ich find der sieht richtig gut aus........
Ich würde noch die Kanten vom Chassis,an denen der Druckschlauch zum Schalldämpfer läuft, mit einem Reststück Spritschlauch überdecken oder etwas Klebeband drum wickeln.
An den Chassiskanten könnte sich sonst der Schlauch aufscheuern und so nicht mehr genug Druck im Tank aufbauen, was zu einem Motorabsteller führen könnte.
hab ich schon gemacht, danke. hab spiralschlauch drumrum gemacht. vorgestern hab ich den motor mal einen tank blubbern lassen im standgas, ist gleich angesprungen. hab mir jetzt noch aluservoarme bestellt, da ich ja hier kein push-pull habe wie im rex und mir die plastikservoarme doch zu labil sind für die kräfte die da auftreten. microbeast werde ich mal die neue version aufspielen und dann hoff ich mal nächste woche zum schweben kommen. bin schon gespannt.
@darksoul: was hast du für drehzahlen am kopf? denke mal mit dem harten rjx-kopf werden 1700 wohl kaum reichen, werd da bestimmt 1800 brauchen bzw dann 2050 für power?!
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar