Hummingbird

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • freshking16
    freshking16

Hummingbird

Lohnt es sich den Tuning Akku ( 7/750 ) für den HB statt den normalen Akku ( 7/550 ) zuzulegen?

Gruß

Bastian K. 8)

Kommentar

• k_wimmer
      k_wimmer

Hummingbird

Hallo Bastian,

schwierige Frage, nächste Frage!
      Bei mir hat sichs gelohnt, aber es kann schon mal sein, dass der Antriebsmotor den Dauerstress nicht verkraftet.
      Solltest Du allerdings öfter mal Absetzen und Dir (und dem Heli) eine kleine Verschnaufpause gönnen, dann auf jeden Fall!

Kommentar

• testpilot
        testpilot

Hummingbird

Hallo!
        Ich habe seit 6 Wochen einen Hummingbird. Fliegt richtig gut ! Bis auf das Landegestell ist am Hummingbird noch alles heil. Dann habe ich es durch ein Tuningteil ersetzt. Gibt es hier Jetzt macht es richtig Spaß. Auch der 7 Zellen Akku hält richtig lange. Flugzeiten sind fast 10 Minuten.

Gruß
        Tim

Kommentar

• KDW
          KDW

Hummingbird

Hallo Microfans,
          wie steht es denn mit der Flugzeit beim Hummingbird...?

Hören sich ja gut an die ersten Eindrücke von euch...!

Bin mit meinem Piccolo langsam immer unzufriedener..!

Dauernd Probleme mit Vibrationen und Spurlauf, da hat man sich die Mühe gemacht und hat alles eingestellt in mühsamer Arbeit und dann nach eins zwei Flügen geht alles wieder vorn vorne los.

Außerdem ist auch der Verschleiß der Teile recht hoch finde ich..! Jetzt ist mir letztens der original Servo von Ikarus hops gegangen..

Also es wird Zeit es muß ein besserer und nicht so anfälliger Microheli her bei dem man nicht nach "20 Min. Flug eine Stunde" einstellen muß...!

Kommentar

• NT-Tom
            NT-Tom

Hummingbird

6,5 bis 7 minuten rundflug schaff ich schon; mit 7 twicells 750mAh , leider leiden die etwas und haben nachgelassen; werd mal versuchen sie nochmals extremzuformatieren; die 8 zellen gp 700 ( wie auf im rotor zu sehen ) haben sich leider nicht bewährt; ein akkusatz hab ich schon gekillt; und die achte zelle mehr bringst auch nicht; der achtzeller gp hat eben 30 gramm mehr als 7 twicells, und dass ist für so eiene kleinen heli gewaltig !

also müssen wohl doch etec lipolys her; wenn ich sehe, wie die kollehen mittm ( pitch) pic 3 flüge mit einer ladung rumheizen fürht wohl auch für den HB kein weg an brushless und lipoly vorbei !

Kommentar

Lädt...
            X