Huhu,hab mich grad mal bei HobbyKing angemeldet und gesehen das der Heli(HK500CMT arf) ja gar nicht so teuer ist 75€,da bleibt noch etwas geld übrig um noch paar teile dazu zu kuffen.
wäre für Tips dankbar in Sachen:
Motor
Controller
Gyro
Servo
Lipo
^^natürlich alles von HK wenns geht*
Die Funke hol ich mir zum Schluß sollte aber was in richtung Dx7 sein und sollte nicht mehr als 200€ kosten sonst kommt ne Dx6 ins Haus 2,4 ghz.
Ach ja,hab ich richtig gelesen das die aus Deutschland versenden innerhalb von 3-4 Tagen*
Am Liebsten würd ich alles aus Deutschland haben.Nur das nötigste sollte aus Hk kommen und der Zoll sollte auch nicht mekkern,dachte dort gibs nen Freibetrag.Kommt der Heli schon aus HongKong* weil es stand die hätten auch nen Warenhaus in Deutschland.
edit also Heli,motor und regler wär erstmal am wichtigsten,servos gyro und funke kann ich bei ebay holen.
Aber der 3000mAh / 6S passt nicht auf die Akkurutsche ohne diese umzubauen
Doch
Bei meinem geht der Turnigy 6S 3000mAh 20C saugend unter die Haube. Ich hab sogar zum Lipo- Schutz noch einen 5mm Moosgummi auf dem Akkuhalter - geht auch noch.
LinkedIn strengthens and extends your existing network of trusted contacts. LinkedIn is a networking tool that helps you discover inside connections to recommended job candidates, industry experts and business partners.
Das sollte dann für die erste Bestellung reichen macht 143,16€ ohne versand und zoll
das is dann erstmal alles:
HK-500CMT 3D Electric Helicopter Kit (incl. GF blades and extras)
Turnigy Typhoon 500H Heli Motor 1800kv (500 Class)
Turnigy Brushless ESC 85A w/ 5A SBEC
Turnigy Programming card for Tz85A ESC
Hobby King 401B AVCS Digital Head Lock Gyro
Wie gesagt ich weiß nicht wie es mit dem Zoll läuft sonst würd ich gleich noch nen Lipo mit reinpacken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar