Hi!
Also mir hat mein Verkäufer unbedingt den E-Rix 450 empfohlen und nicht den T-Rex 450 den sie auch haben.
Grund: Als Einsteiger merkt man seiner Meinung nach überhaupt keine Unterschiede, außer das der T-Rex teurer ist.
Er war außerdem überhaupt nicht von Align begeistert, denn er meinte nach 10 Akkus hartem 3D kann er sehr viele Teile austauschen. (3D spielt zwar keine Rolle für mich aber der Vollständigkeit halber
)Funke meinte er ist beim Jamara nicht die beste weil nur über Compi zu verändern, allerdings für den Einsteiger in die Klasse insofern gut, weil man nichts mehr einstellen muss, am Anfang isses ja doch besser so
Nachher kann man sich ja immer noch ne bessere zulegen...Zum Thema Ersatzteile: Zur Zeit haben sie dort lt. Verkäufer 100% Ersatzteile, und wenn was fehlt max. 1 Woche Lieferzeit bis wieder alles da ist.
So warum nicht E-Rix frage ich euch nun? Ich weiß, ich könnte für später gleich was "besseres" kaufen, allerdings glaube ich, dass bis ich mal so gut bin das ich grobe Unterschiede zwischen Helis merke, eh schon der alte kaputt ist

In diesem Sinne
Liegrü Michael

Kommentar