KDS 450 oder Belt CP V2?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KpexX
    KpexX

AW: KDS 450 oder Belt CP V2?

also grad nachgefragt, auch die K-7X hat ne Buchse.
    Bitteschön, aber gleich ein Tip, wenn du die Funke am Sim nutzt leg ein neues Modell an und zwar das stinknormale Flächenmodell und kein Helimodell. Mit der Helieinstellung kriegt der Sim das irgendwie nicht gebacken aber mit der Flächeneinstellung klappts wunderbar.

Kommentar

• Pietbaer
      Senior Member
      • 25.05.2010
      • 2935
      • Peter
      • Eppstein ( Bremthal )

hallo Leute !!!!

Ist ja ganz schön was los hier find ich aber gut das jeder so seine Meinung vertritt.
      Also ich habe den Belt-CP V2 mit Originalfunke und bin sehr zufrieden.
      Anbei 2 Videos einmal mit Landegestell und einmal ohne.

Pietbaers Schwebeflug mit 360° Drehung, Immernoch Heckschweber aber es wird langsam.

Ohne Landegestell mit Kameramann, Ohne Landegestell gibt es keine Vibrationen die sich übertragen können. Sehr ruhiger flug. Heckservo ist ein robbe FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool. Heck steht noch besser wie mit dem Originalservo.

Gruß Peter
      MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
      Compass Atom 500
      " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "

Kommentar

• seijoscha
        seijoscha

Ganz klar würde ich auch den KDS nehmen !!

Kommentar

• akhamza
          akhamza

Ich habe mich schon für kds entschieden thx

Kommentar

• Sh33p
            Member
            • 22.12.2009
            • 385
            • Jan

Schön, das du dich für den KDS entschieden hast! Fliege auch den KDS 450 C mit ner DX6i, würde ich mir immer wieder kaufen! Günstig und absolut Rex kompatibel!
            Viel Spass mit deinem KDS!!
            Voodoo 600 / Goblin Kraken 580 / Goblin Fireball

Kommentar

• Heli-Player
              Heli-Player

Zitat von akhamza Beitrag anzeigen
              Ich habe mich schon für kds entschieden thx
              Hallo,

scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, gehört sicher zu den Premium-Helis in dieser Klasse.

Würde mich freuen, wenn Du als Anfänger deine ersten und überhaupt deine Eindrücke zu dem KDS posten könntest.

Ist dein erster Heli? Dann ist er auf jedenfall was Besonderes, der erste Heli ist immer was Besonderes für einen persönlich und daher wünsche ich Dir viel Glück, Spaß und noch mehr Erfolge.

Herzliche Grüße
              Peter

Kommentar

• Mazzen
                Mazzen

Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
                Hallo,

scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, gehört sicher zu den Premium-Helis in dieser Klasse.
                Ich hoffe du meinst die Preisklasse, sonst zerreissen dich gleich die Rex Piloten

Kommentar

• KDS-freak
                  KDS-freak

Zitat von Mazzen Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe du meinst die Preisklasse, sonst zerreissen dich gleich die Rex Piloten
                  du meinst du sicher die kds clone piloten

Kommentar

• Mazzen
                    Mazzen

Zitat von trexfreak Beitrag anzeigen
                    du meinst du sicher die kds clone piloten
                    Au ja, dann kann ich mit meinem ganzen China gerödel mal ordentlich auf die Kacke hauen

Kommentar

• EnyvarRC
                      EnyvarRC

KDS 450SV war mein erster richtig guter Heli und bis er mir dann durch einen Totalschaden leider nicht mehr vergönnt war echt schön als Anfänger zum erlehrnen.

Inzwischen habe ich mir dann einen CX 450 Pro mit Riemen geholt und muss sagen das diese Qualität um 3 Stufen schlechter ist als die meines KDS 450 SV.
                      Der Cx 450pro is bis dato mehr Kds und Algin als noch CX, da alle CX Komponenten irgentwelche schäden hatten, die zum Absturz führten.

Deshalb ist auch bis heute der KDS Heli besser als jeder andere 450er, auch weil 1 getriebe wegfällt und er dadurch leiser ist.

KDS war die richtige Wahl und viel Spass damit!!!!!

Kommentar

• KDS-freak
                        KDS-freak

Zitat von EnyvarRC Beitrag anzeigen
                        Deshalb ist auch bis heute der KDS Heli besser als jeder andere 450er, auch weil 1 getriebe wegfällt und er dadurch leiser ist.
                        was würdest du sagen, wenn ih jetzt sagen würde, das es einen kds gibt, der komplett über einen riemen läuft?

Kommentar

• Heli-Player
                          Heli-Player

Leute,

natürlich meine ich den Preis! Wie soll ich KDS 450, Mini Titan und T-Rex 450 ..... beurteilen.
                          1. Ich bin kein Tester sondern fortgeschrittener Anfänger!
                          2. Freue ich mich über jeden Anfänger, der das Helifliegen gewählt hat!
                          3. Soll er sich über das Produkt freuen, dass er ausgewählt hat.

Mit meiner "China-Sch..." mach ich hier sowieso keinen Staat! Aber ich lass mir auch den Spaß nicht verderben. Vielleicht mach ich ja von dem Angebot gebrauch, dass ich ein paar Einträge vorher reingestellt hab. Vielleicht spiel ich dann doch Tester von China und Taiwan. Spaß beiseite.

Frage an den T-Rex freak (ehrlich, ist keine Verars....), sind die Rexen 450er, 500er, 600er wirklich alle so laut wie am Simulator (HeliX) oder ist das nur so programmiert, weil es eine gefährliche "Echse" suggerieren soll?
                          Wie ist der T-Rex wirklich? Auf You tube sind die teilweise auch schrecklich laut.
                          Liegt das an der Mechanik oder*??

Um eine ehrliche und freundliche Antwort bin ich dankbar

Peter

Kommentar

• KDS-freak
                            KDS-freak

Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigen
                            Leute,
                            Frage an den T-Rex freak (ehrlich, ist keine Verars....), sind die Rexen 450er, 500er, 600er wirklich alle so laut wie am Simulator (HeliX) oder ist das nur so programmiert, weil es eine gefährliche "Echse" suggerieren soll?
                            Wie ist der T-Rex wirklich? Auf You tube sind die teilweise auch schrecklich laut.
                            Liegt das an der Mechanik oder*??

Um eine ehrliche und freundliche Antwort bin ich dankbar

Peter
                            ich bin zwar kein rex profi, aber im grunde sind alle elektroheli´s, die zahnrad in zahnrad gehen gleichlaut.., im helix ist das was anderes, der heli hört sich in echt eh ganz anders an-.-.
                            wenn ein heli zu laut ist kann man das zahnflankenspiel geringfügig vergrößern, aber nicht zu groß, sonnst schreit er auch wider, und du läust gefahr zähne zu verlieren.,
                            der leiseste heli, den ich bis jetzt gehört habe ist der kds 450 q(quiet), da läuft alles über einen riemen.., dem werde ich bald auch bekommen, dann amche ich einen neuen thread auf, wo bilder und videos etc. vom q drinnen sind.

mfg chris

Kommentar

• Heli-Player
                              Heli-Player

ich bin zwar kein rex profi.....
                              der leiseste heli, ..... der kds 450 q(quiet), da läuft alles über einen riemen.., den werde ich bald auch bekommen, dann amche ich einen neuen thread auf, wo bilder und videos etc. vom q drinnen sind.

mfg chris
                              Ja prima,

mach das, interessiert mich auch!
                              Sollte ich mir die Packung kaufen, mach ich auch nen Fred!

Zuletzt geändert von Gast; 09.07.2010, 14:09. Grund: War zu schnell!

Kommentar

• EnyvarRC
                                EnyvarRC

was würdest du sagen, wenn ih jetzt sagen würde, das es einen kds gibt, der komplett über einen riemen läuft?
                                ich weiss nur für seinen Geldbeutel wäre dieser noch zu teuer gewesen. :-)

Kommentar

Lädt...
                                X