KDS 450 oder Belt CP V2?
Einklappen
X
-
KDS-freak -
Heli-Player
AW: KDS 450 oder Belt CP V2?
Nur so allgemein gefragt?
Der eröffner des Freds hat seinen Heli ja jetzt gekauft
Zitat-Frage: KDS oder Belt ??
Er hat jetzt einen KDS. Und wir (mich eingeschlossen) diskutieren immer noch weiter***??
ßäähhhh, ich glaub ich klink mich hier jetzt aus.
Danke aber allen Beteiligten für diese Freddiskussion.
Tschaule
Kommentar
-
KDS-freak
vllt. hat er ja noch fragen zum heli, aufbau einstellung etc...,
hast du dir den jetzt eig. als rtf oder arf oder wie geholt ??
mfg chris
Kommentar
-
Heli-Player
Also mein Belt war offiziell ein RTF, musste aber noch nachgestellt werden. War dann RTF und fliegt für astrein.
Der zweite Belt ist als Mechanik mit eigener Kreation in der Elektronik, Motor, Regler, Funke usw., ist mein "Scaleprojekt > daher meine Fragen.
Was fliegst Du außer T-Rex ?
Kommentar
-
KDS-freak
ich fliege keine rexe xD !!Zitat von Heli-Player Beitrag anzeigenAlso mein Belt war offiziell ein RTF, musste aber noch nachgestellt werden. War dann RTF und fliegt für astrein.
Der zweite Belt ist als Mechanik mit eigener Kreation in der Elektronik, Motor, Regler, Funke usw., ist mein "Scaleprojekt > daher meine Fragen.
Was fliegst Du außer T-Rex ?
nur hk 450 alu carbon kds 450 alu carbon mit savöx kds 900 gyro udn dem kompletten tuning programm(http://www.youtube.com/watch?v=Y6Z-aW0qP9E), nen ornith .., udn sehr fiele flächenflieger und am platz mal ab und zu nen three dee mp oder nt und caliber etc. mache mit anderen, die richtig fleigen lernen möchten schüler lehrer.....,
bald hab ich aber noch nen kds 600 und den 450 q.,
mfg chris
Kommentar
-
Heli-Player
Cooler Link > you tube!!
also die 450er Klasse ist gar nicht so übel. Aber hab ja noch eigene unerledigte Projekte in der "Poloklasse", dass das nächste Projekt in der "Golfklasse" warten kann. Vielleicht gibt`s dann ja Ersatzteile oder einen Markenwechsel!
STOPP!!! Jetzt keine weiteren Kommentare.
Tschüss ich muss los > Arbeit, Arbeit, Arbeit.......
Kommentar

Kommentar