also grad nachgefragt, auch die K-7X hat ne Buchse.
Bitteschön, aber gleich ein Tip, wenn du die Funke am Sim nutzt leg ein neues Modell an und zwar das stinknormale Flächenmodell und kein Helimodell. Mit der Helieinstellung kriegt der Sim das irgendwie nicht gebacken aber mit der Flächeneinstellung klappts wunderbar.
Ist ja ganz schön was los hier find ich aber gut das jeder so seine Meinung vertritt.
Also ich habe den Belt-CP V2 mit Originalfunke und bin sehr zufrieden.
Anbei 2 Videos einmal mit Landegestell und einmal ohne.
Ohne Landegestell mit Kameramann, Ohne Landegestell gibt es keine Vibrationen die sich übertragen können. Sehr ruhiger flug. Heckservo ist ein robbe FS 61 BB Carbon Speed Digital Cool. Heck steht noch besser wie mit dem Originalservo.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Schön, das du dich für den KDS entschieden hast! Fliege auch den KDS 450 C mit ner DX6i, würde ich mir immer wieder kaufen! Günstig und absolut Rex kompatibel!
Viel Spass mit deinem KDS!!
scheint eine gute Wahl gewesen zu sein, gehört sicher zu den Premium-Helis in dieser Klasse.
Würde mich freuen, wenn Du als Anfänger deine ersten und überhaupt deine Eindrücke zu dem KDS posten könntest.
Ist dein erster Heli? Dann ist er auf jedenfall was Besonderes, der erste Heli ist immer was Besonderes für einen persönlich und daher wünsche ich Dir viel Glück, Spaß und noch mehr Erfolge.
KDS 450SV war mein erster richtig guter Heli und bis er mir dann durch einen Totalschaden leider nicht mehr vergönnt war echt schön als Anfänger zum erlehrnen.
Inzwischen habe ich mir dann einen CX 450 Pro mit Riemen geholt und muss sagen das diese Qualität um 3 Stufen schlechter ist als die meines KDS 450 SV.
Der Cx 450pro is bis dato mehr Kds und Algin als noch CX, da alle CX Komponenten irgentwelche schäden hatten, die zum Absturz führten.
Deshalb ist auch bis heute der KDS Heli besser als jeder andere 450er, auch weil 1 getriebe wegfällt und er dadurch leiser ist.
KDS war die richtige Wahl und viel Spass damit!!!!!
natürlich meine ich den Preis! Wie soll ich KDS 450, Mini Titan und T-Rex 450 ..... beurteilen.
1. Ich bin kein Tester sondern fortgeschrittener Anfänger!
2. Freue ich mich über jeden Anfänger, der das Helifliegen gewählt hat!
3. Soll er sich über das Produkt freuen, dass er ausgewählt hat.
Mit meiner "China-Sch..." mach ich hier sowieso keinen Staat! Aber ich lass mir auch den Spaß nicht verderben. Vielleicht mach ich ja von dem Angebot gebrauch, dass ich ein paar Einträge vorher reingestellt hab. Vielleicht spiel ich dann doch Tester von China und Taiwan. Spaß beiseite.
Frage an den T-Rex freak (ehrlich, ist keine Verars....), sind die Rexen 450er, 500er, 600er wirklich alle so laut wie am Simulator (HeliX) oder ist das nur so programmiert, weil es eine gefährliche "Echse" suggerieren soll?
Wie ist der T-Rex wirklich? Auf You tube sind die teilweise auch schrecklich laut.
Liegt das an der Mechanik oder*??
Um eine ehrliche und freundliche Antwort bin ich dankbar
Leute,
Frage an den T-Rex freak (ehrlich, ist keine Verars....), sind die Rexen 450er, 500er, 600er wirklich alle so laut wie am Simulator (HeliX) oder ist das nur so programmiert, weil es eine gefährliche "Echse" suggerieren soll?
Wie ist der T-Rex wirklich? Auf You tube sind die teilweise auch schrecklich laut.
Liegt das an der Mechanik oder*??
Um eine ehrliche und freundliche Antwort bin ich dankbar
Peter
ich bin zwar kein rex profi, aber im grunde sind alle elektroheli´s, die zahnrad in zahnrad gehen gleichlaut.., im helix ist das was anderes, der heli hört sich in echt eh ganz anders an-.-.
wenn ein heli zu laut ist kann man das zahnflankenspiel geringfügig vergrößern, aber nicht zu groß, sonnst schreit er auch wider, und du läust gefahr zähne zu verlieren.,
der leiseste heli, den ich bis jetzt gehört habe ist der kds 450 q(quiet), da läuft alles über einen riemen.., dem werde ich bald auch bekommen, dann amche ich einen neuen thread auf, wo bilder und videos etc. vom q drinnen sind.
ich bin zwar kein rex profi.....
der leiseste heli, ..... der kds 450 q(quiet), da läuft alles über einen riemen.., den werde ich bald auch bekommen, dann amche ich einen neuen thread auf, wo bilder und videos etc. vom q drinnen sind.
mfg chris
Ja prima,
mach das, interessiert mich auch!
Sollte ich mir die Packung kaufen, mach ich auch nen Fred!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar