Also die passen definitiv nicht. 3,2 kg ohne Akku, also ca. 2,2-2,3 kg inklusive Blätter bzw. ca. 1,8-1,9 kg leer? Nie im Leben. Da war schon der Diabolo L schwerer.
Außerdem war die Rede von 4,7 kg Fluggewicht mit den 3.500er Akkus.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
@Geri,
der Riemenspanner H 1064-S ist derzeit nirgendwo erhältlich ! Wer weiß ob der überhaupt noch kommt ?
Vermisst hab ich ihn bis jetzt allerdings nicht, funktioniert auch so alles bestens.
L. G.M
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
@Geri,
der Riemenspanner H 1064-S ist derzeit nirgendwo erhältlich ! Wer weiß ob der überhaupt noch kommt ?
Vermisst hab ich ihn bis jetzt allerdings nicht, funktioniert auch so alles bestens.
Ich kenne kein Bild oder Video worauf oder worin ihr Goblin auf einer Kofferwaage zu sehen ist. Wie auch immer.
Mir persönlich scheint ein Gewicht ohne Akku, aber inklusive der von Ihr verwendeten Komponenten von ca. 3.6 kg realistisch. Es wurde hier im Forum ja schon mal geschrieben, dass der orangene eher so bei 2,8 kg inklusive Blätter liegen soll, das passt dann auch zu den hier vor Kurzem angeführten Gewichten mit schwerer Ausstattung. Wenn der gelb/blaue dann ca. 150 Gramm leichter sein sollte, ist es einigermaßen schlüssig.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Ich kenne kein Bild oder Video worauf oder worin ihr Goblin auf einer Kofferwaage zu sehen ist. Wie auch immer.
Mir persönlich scheint ein Gewicht ohne Akku, aber inklusive der von Ihr verwendeten Komponenten von ca. 3.6 kg realistisch. Es wurde hier im Forum ja schon mal geschrieben, dass der orangene eher so bei 2,8 kg inklusive Blätter liegen soll, das passt dann auch zu den hier vor Kurzem angeführten Gewichten mit schwerer Ausstattung. Wenn der gelb/blaue dann ca. 150 Gramm leichter sein sollte, ist es einigermaßen schlüssig.
Ich wollte mich mal erkundigen, wie es eigentlich mit Crashfestigkeit der Komponenten (Boom usw) aussieht.
Ich kenne das bei meinem Trex so, wenn er abstürzt, dann muss ich eigentlich immer das Heckrohr usw. tauschen.
Wie viel hält denn das Heckrohr zum Beispiel aus, bricht oder splittert es leicht.
Also mein oranger Boom ist vor ein paar Tagen super leicht kaputt gegangen.
Ich bin eine inverted Auro geflogen und wollte am Ende knapp über dem Boden einen halben Flip machen. Ich war leider minimal zu langsam beim gerade stellen und bin leicht mit dem Heck hängen geblieben.
Der Boom ist an den Nylonschrauben wir vorgesehen abgerissen aber auch mittig gebrochen inkl. Heckanlenkung. Sonst hatten lediglich die Blätter eine leichte Macke an den Wurzeln vom einklappen. Also keine 100€ Schaden. Ich hatte allerdings auch ein bisschen mehr von dem Boom erwartet, der von meinem 570 war dagegen immer wie ein Panzer.
weiß jemand was die aktuelle Status ist vom fett verlierenden Getriebe, ist dieses Problem bei der Gelb-grün Version behoben oder besser geworden. Wird da seitens SAB an einer Lösung gearbeitet?
Meiner ist gerade fertig geworden und wetterbedingt habe ich erst einen kleinen Hüpfer zur technischen ßberprüfung gemacht, da ist allerdings etwas Fett ausgetreten � Nach einigen Flügen weiß ich mehr ...
Guten Abend, mal eine Frage an die Kraken Besitzer. Sind die Servohörner im Baukasten enthalten oder müssen die seperat geordert werden? Vielen Dank im Voraus Geht aus der Anleitung nicht hervor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar