da ich mit meinem Logo 480 einfach kein Glück habe (heute hat sich das Heckriemenrad aufgelöst und der Riemen ist abgesprungen) will ich jetzt die Marke wechseln.
Da der Goblin 500 grade günstig zu bekommen ist (als Sport) und meine Elektronik in Ordnung ist wollte ich fragen, ob die Servos vom Logo 480 (Savöx 1250Mg und 1290Mg) auch für den Goblin reichen. Da ich als Motor und Regler Xnova 4020 und Platinum 100A drin hatte, mache ich mir darum weniger Sorgen. Ich bin grade in Anfängen von 3D und würde die Servos nur behalten, wenn sie auch für hartes 3D reichen würden.
Gruß Christian

Ich hatte heute das Glück und durfe einen 500er Gobbi für einen Kollegen einfliegen, fliegt sich wirklich klasse der kleine aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich (Drehzahl, Gewicht, Optik usw.). In dem Fall war ein Satz KST Servos verbaut, die gingen ganz gut. Mit den Savöx Servos aus der Logo 480 Combo hatte ich auf Dauer bei meinen eigenen Logo nicht sooo viel Spaß, die hatten recht schnell ein ziemlich großes Spiel, funktioniert haben sie aber trotzdem immer zuverlässig... Wenn du gleich von Anfang an in den Goblin neue Servos pflanzen willst und es nicht am Geld scheitern soll würde ich zu den MKS Midis greifen, die hatte ich selbst sehr lange und sehr zuverlässig in Verwendung

Kommentar