Sab Goblin 570 SPORT Mechanik probleme
Einklappen
X
-
[Goblin 570] Sab Goblin 570 SPORT Mechanik probleme
Hallo ich habe mir einen goblin 570 SPORT gekauft es ist mein erster goblin und habe da ein Problem bei der Mechanik die ist sehr schwergängig man muss schon gut zupacken um die rotor welle zu drehen ich habe alles nach plan gemacht und habe bei mir keine Distanzscheiben verbauen müssen da ich kein Spiel habe wenn ich eine Verbaue dann lässt sich die ganze Mechanik noch schwerer drehen ich muss hinten an den zwei Anschraubpunkte jeweils eine Unterlegscheibe unterlegen damit sie frei läuft was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck ist also muss das sein und zweitens das Rad von dem Riemenspanner lässt sich auch schwer drehen selbst wenn ich die Schraube locker anziehenZuletzt geändert von Hope2304; 01.04.2018, 14:16.Stichworte: -
-
AW: Sab Goblin 570 SPORT Mechanik probleme
Dito, zeige uns ein Paar Bilder von deinem Zusammenbau.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Ich lade grade zwei Videos hoch und schicke dann denn link weil sehen kann man nix es ist alles nach plan gebaut im plan steht das man bei Bedarf Distanzscheiben unterlage soll um spiel zu minimieren das war bei mir nicht der fall da ich kein Spiel habe
Kommentar
-
Das hatte ich auch schon zwei mal...da wurde das Lager schon ab Werk mitZitat von Hope2304 Beitrag anzeigendas Rad von dem Riemenspanner lässt sich auch schwer drehen selbst wenn ich die Schraube locker anziehen
Loctite versaut !
Gruß Norbert
Kommentar
-
Wenn Dein Aufbau korrekt ist, dann besteht noch die Möglichkeit, das die Lager ab WerkZitat von Hope2304 Beitrag anzeigenim plan steht das man bei Bedarf Distanzscheiben unterlage soll um spiel zu minimieren das war bei mir nicht der fall da ich kein Spiel habe
nicht 100% in ihrem Sitz sitzen.
Die bekommst Du aber nur unter Hitze raus, und dann würde ich gleich neue nehmen.
Vor dem einsetzen der neuen Lager unbedingt den Lagersitz im Alu sehr Gut reinigen,
und mit Loctite 648 neu einkleben.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Gast
Fotos wären echt nicht schlecht. Sonst bist Du 50 Antworten später immer noch nicht schlauer, weil alles Spekulation ist.
Kommentar
-
Du bist zu ,,neu'' hier im ForumZitat von Hope2304 Beitrag anzeigenda ich nicht weiß wie ich hier bilder hoch lade
geht erst so ab ca 100 Beiträgen
Kommentar

Kommentar