Gruß Norbert
Black Thunder Sport 700
Einklappen
X
-
AW: Black Thunder Sport 700
...es geht aber auch weitaus Günstiger !Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigen
Gruß Norbert
-
Wenn man eine Eco- Mechanik kauft, dann wird man ganz klar Eco- Komponenten einbauen.Zitat von Pimped Deere Beitrag anzeigenFür 3500€??
Low Budget??

Servos 300,-
Regler 300,-
Motor 300,-
FBL 150,-
Blätter 130,-
Dann hat man um ca 1800,- einen top 700er.
Für was braucht man einen Golden Cosmic?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Wo steht was von goldenem Kosmik?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenFür was braucht man einen Golden Cosmic?
Gruß TorstenAngehängte Dateien
Kommentar
-
...das war von Rene doch nur als Beispiel genannt !Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenWo steht was von goldenem Kosmik?
Dein Bild zeigt auch keinen BT Sport !!
Ich finde das Kit von SAB Gut, weil es "beide Seiten" anspricht.
...einmal die Jungs, die schon alles haben, für das Setup.
...und die Leutz mit einem kleinen Budget.
Gruß Norbert
Kommentar
-
...und warum dann das Bild ?Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenKlar zeigt das keinen BT Sport, habe ich auch nirgendwo gesagt.
Das ist der normale BT 700.
Kommentar
-
...warum nicht ? Der Goblin hat seine Alu - Grundplatte, so wie Rene es schon mal sagte.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDer Sport ist schön, aber die Seitenplatten gehen für mich garnicht.
Die Seitenteile des Cobolds sind eigentlich nur noch zur Lipobefestigung gedacht.
...wenn Du auf Carbon stehst, ist das natürlich Deine Nummer !
Gruß Norbert
Kommentar
-
Klar, halten tut das sicher.
Der Goblin hat ja sowieso keine echten Vollcarbonplatten, wenn man nicht gerade den T-Line nimmt.
Aber es sieht halt einfach nochmal besser aus und das zählt für mich mehr als ein paar € sparen.
Gruß Torsten
Kommentar
-
...ist Okay...jeder so, wie er mag !Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenund das zählt für mich mehr
Gruß Norbert
Kommentar
-
Doch muss man, denn ohne fliegt die schwere Kiste ja gar nicht, hat man mir hier immer wieder gesagt. [emoji6]Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch habe da Kontronik und MKS drin, das muss man ja nicht unbedingt kaufen.
Gruß TorstenIch gucke auch lieber auf Carbon Seitenplatten und solange es noch den Competition und Competition Carbon zu kaufen gibt, ziehe ich den der gesamten BT-Serie weiterhin vor, weil da eben einfach mehr Platz für nen Cool Kosmik 200 und den ganzen anderen Komponenten, einschließlich dicken Lipo vorhanden ist.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenKlar, halten tut das sicher.
Der Goblin hat ja sowieso keine echten Vollcarbonplatten, wenn man nicht gerade den T-Line nimmt.
Aber es sieht halt einfach nochmal besser aus und das zählt für mich mehr als ein paar € sparen.
Gruß TorstenGoblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Ein günstiges Low Budget Setup habe ich HIER gefunden. Es fehlt noch das BEC/2SAkku, Stabi/Empfänger und Akku. Sollte alles in allem mit 1700,-€ fliegbar sein. Natürlich ohne hartem 3D Gezappel. Dafür scheint der Regler zu schwach.Gru� Renman
Vbar, Spektrum, Blade, T-Rex, Kraken 580, ...
Kommentar
-
weiß nicht, ich habe von dem regler noch nie gehört und würde eher den neuen flyfun ausprobieren oder du nimmst einen yep- die sind bewährt und gut.
wer stellt die servos her welche sind das? sind das umgelabelte von alturn oder powerhd?Zuletzt geändert von helibilly; 29.10.2017, 06:23.
Kommentar
-
Was willst den mit dem HW Flyfun im Heli, das sind reine Flächenflieger Regler ohne Governer oder sonstige Heli spezifische Einstellungen.
Die Wasabi werden auch unter Gecko vertrieben, kannst Maximal im Stabi governer fliegen, und hoffen das er hält. Hat Staufenbiel mal ne Zeitlang vertrieben.
Kommentar

Kommentar