Wem heute sein Goblin nicht runter ging, kann den Sport gar nicht wertschätzen ;-)
Black Thunder Sport 700
Einklappen
X
-
AW: Black Thunder Sport 700
Ner geilen Alten ziehst doch auch keine Birkenstock an.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenNaja, ich baue so einen Goblin, voll smacktauglich, um die Hälfte des von Dir angegeben Preises auf.
Für den 3D- Piloten mit kleinen Budget macht das schon Sinn.
Also was sollen die GFK Seitenplatten?
Gruß Torsten
Kommentar
-
hi,
black thunder sport 600
kst servos 240 euro
hw 130a 110 euro
motor hk oder alzrc oder tarrot oder kds 70 euro
zusammen: 1020 euro...
und der heli sieht einfach nur rattengut aus, bin auch mal auf die rotor gespannt...
ob die neuen hw regler was taugen weiß ich nicht aber die 160er und 200er die ich habe sind wesentlich teuerer aber bei einigen chinesen auch nicht mehr gelistet, nur noch die neuen...
vg
guido
Kommentar
-
Gast
Wenn Du dir die Ersatzteilpreise anschaust sind 20€ zu 50€ schon ein Wort.Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenNer geilen Alten ziehst doch auch keine Birkenstock an.
Also was sollen die GFK Seitenplatten?
Gruß Torsten
Wäre mir vollkommen egal, da man sie im Flug eh nicht sieht.
Kommentar
-
Also die Seitenteile sind ok, Gewicht je Seite 135 Gramm. Ich finde Sie Steif genug.
Da ist mein T-Line Chassi Wabbliger :-)
Ich finde ihn für den Preis prima und die Farbkombi super, endlich ein Nachfolger für mein Yellow Carbon.
Kommentar
-
Servus,
bei SAB ist z.Z. Super Sales, da ist der Sport noch um einiges günstiger.
ThomasD
PS. Mod. wenn nicht erwünscht, bitte löschen.
Kommentar
-
Hattest du die Seitenteile bereits in den Händen?Zitat von Suny23 Beitrag anzeigenIch finde Sie Steif genug.Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Bei der Konstruktion der Goblins, mit dem zentralen Aluminiumteil, das die Kräfte aufnimmt, ist das Material der Seitenblatten von untergeordneter Rolle, da diese Seitenteile eigentlich nur die Lipos tragen, und wenn er am Boden steht, die Kräfte der Kufen einleiten.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Der hat ihn noch: Goblin Black Thunder SPORT, Heli Shop ? - Das OriginalZitat von helibilly Beitrag anzeigenund ausverkauft!!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar

Kommentar