der große Goblin Comet ist ja nun seit ein paar Tagen lieferbar, und ich habe meinen an diesem Wochenende erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier über den Aufbau, die Setups, und natürlich
auch die Problemchen, die bei einem neuen Modell ja fast immer da sind austauschen,
gemeinsam Lösungen finden, und Spass haben.
Ich bin auch am Bauen, bisher keine Probleme. Der Gestank ist mir auch aufgefallen.
Das wird ein ganz schön schwerer Koffer, unter 6kg wird mit Speedkomponenten wahrscheinlich unmöglich...
Wird schwierig, es baut baut den ja keiner ohne Komponenten auf. Ist auf jeden Fall ein schwerer Koffer, wahrscheinlich machen die deshalb keine Angaben...
Gut, dann habe ich mal alles gewogen und komme auf 3100g,
immerhin 600g mehr als mein Goblin 700 aber nur 170g mehr als ein TDR2 incl. Blätter,
hätte schlimmer kommen können.
So, meiner ist RTF. Morgen kommt noch das Einziehlandegestell und am Wochenende der Pyro 1000 zurück vom Wickeln. Den P850C hat der TDR2 freundlicherweise ausgeliehen.
...Meine Antennenlösung find ich recht gelungen. Die Knubbel sind von Emcotec - hab die im gleichen Winkel wie das Landegestell angebracht.
Ne andere alte Idee hab ich hier auch mal umgesetzt. Die Anlenkungen vom Servo zur TS hab ich mit nem Carbonstab (4x2mm - Heckanlenkungsstab) verstärkt/verkleidet. Ich finde das sieht super aus :-)
Auch nicht wirklich anders als mit nem 850er Pyro. Die Leistung kommt letzlich bei unserer Anwendung eher aus den Akkus als aus dem Motor. Mit anderen Worten - bei guten Akkus drückt auch ein 850er schon furchteinflößend durch :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar