Hat den schon jemand zerpflückt um zu zählen, was da drin ist...??
Goblin Fireball
Einklappen
X
-
AW: Goblin Fireball
Frag mal beim Copper-Doc Michael Steinmetz an.Zitat von Raser Beitrag anzeigenMOIN MOIN
Wer kennt jemand der mir den Standart Motor umwickelt auf Competition Motor.
Mail: info@copper-doc.de
Kommentar
-
Morgen ist meine Progbox von Hobbying da und dann stelle ich mal auf vstabi gov um. Habe mit meinem fireball auch die Probleme mit dem Heck! Werde nochmal das Heck zerlegen und alles kontrollieren. Eigentlich ist alles leichtgängig und richtig verbaut.
Ich werde berichten.Goblin FIREBALL WOH, Goblin Kraken, Logo 700 xxtreme, Pyro und Kosmik VBar Control
Kommentar
-
ja mach das mal, Amadeus. Meiner fliegt nach der Kontrolle und dem Schmieren der Drucklager allererste Sahne in allen 3 Drehzahlbereichen mit dem VStabi mini pro 5.3.
Klar, kleine Anpassungen müssen schon sein...lG Christoph
DX9 : OMP-M1, Fireball, Logo 10, Funray, NVA
Kommentar
-
Aktuell hab ich auch noch das Mini drauf, bin aber nicht zufrieden damit.Zitat von cwh Beitrag anzeigenja mach das mal, Amadeus. Meiner fliegt nach der Kontrolle und dem Schmieren der Drucklager allererste Sahne in allen 3 Drehzahlbereichen mit dem VStabi mini pro 5.3.
Klar, kleine Anpassungen müssen schon sein...
Mal läuft es 2-4 lipos, dann auf einmal dreht das Heck extrem weg. Kam jetzt deswegen schon 2x runter.
Bin so langsam genervt.
Hab auch Bänke geprogt, aber irgendwie kam mir das da noch schlimmer vor.
Heckservo is bk, liegt es evtl daran? Was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Heck is leichtgängig, gefettet und auf korrekten Einbau der drucklager kontrolliert.
Ich denke so langsam es liegt am Mini.
Hast du in der kleinsten RPM stabiles Heck?
Hab kein heckzittern oder dgl.
Es dreht immer schlagartig um 90grad.
Werde jetzt ein spirit verbauen, hoffentlich hab ich dann ruhe
Gesendet von meinem C6503 mit TapatalkNEXT Sim @go PRO
Kommentar
-
Ich hatte ebenfalls ein defektes BK Servo, was auch mal immer sporadisch mal schlagartig wegdrehte. Dies wurde in Garantie ausgetauscht und seit dem ist Ruhe.
Gruß MarkusDer Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Kommentar
-
Ja, Mathias, hab ich. Und in den anderen Bereichen ebenfalls.Zitat von link Beitrag anzeigenHast du in der kleinsten RPM stabiles Heck?
Was soll denn an den BKs besser sein?... klingt ja fast nicht danach ...lG Christoph
Kommentar
-
das mit dem bk hast falsch aufgefasst. es war genau andersrum gemeint.
an der ts find ich die gut, nur muss ich jetzt irgendwie ein test finden um das heckservo auschließen zu können.
ich hatte am anfang auch ein ruhiges heck.
gibts sogar ein video auf you tube, da ging er ne weile ordentlich.
das war aber auch im sommer, vieleicht liegt es auch an der kälte, das die kleinen bk´s nicht so die kälte mögen.NEXT Sim @go PRO
Kommentar
-
ah ok
Willst du es an einem Servotester testen?Zitat von link Beitrag anzeigen...nur muss ich jetzt irgendwie ein test finden um das heckservo auschließen zu können.
Welchen Mittenimpuls haben denn die BKs? Auch 760 ms ? Dann brauchst du dazu einen Servotester, den du auf 760 einstellen kannnst. Die regulären Servotester können "nur" 1520. Das gibt mit denen nix...lG Christoph
Kommentar
-
Ich könnte es ans junsi stecken, werde ich gleich morgen mal probierenZitat von cwh Beitrag anzeigenah ok
Willst du es an einem Servotester testen?
Welchen Mittenimpuls haben denn die BKs? Auch 760 ms ? Dann brauchst du dazu einen Servotester, den du auf 760 einstellen kannnst. Die regulären Servotester können "nur" 1520. Das gibt mit denen nix...
Kommentar
-
Moin,hatte das selbe problem mit VStabi,fliege sonst in allen Helis Spirit.Habe aber mal einfach ein Brain auf dem Fireball probiert....und siehe da,es fliegt Perfekt.Auch das Brain hat eine Rettung.....ich bin auf jeden Fall jetzt begeistert.Gruß MirkoZitat von link Beitrag anzeigenAktuell hab ich auch noch das Mini drauf, bin aber nicht zufrieden damit.
Mal läuft es 2-4 lipos, dann auf einmal dreht das Heck extrem weg. Kam jetzt deswegen schon 2x runter.
Bin so langsam genervt.
Heck is leichtgängig, gefettet und auf korrekten Einbau der drucklager kontrolliert.
Gesendet von meinem C6503 mit Tapatalk
Kommentar
-
Das hört sich für mich nach statischer Aufladung an und nicht nach FBL Problem .Zitat von link Beitrag anzeigenAktuell hab ich auch noch das Mini drauf, bin aber nicht zufrieden damit.
Bin so langsam genervt.
Gesendet von meinem C6503 mit TapatalkGruÃ? Manfred
Kommentar
-
Oh das wäre in der Tat eine Option. Denn das anti statik Kit hab ich nicht verbaut da ich den Empfänger auf der Regler Seite hab.Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDas hört sich für mich nach statischer Aufladung an und nicht nach FBL Problem .
Ich werde es mal montieren, aber der test wird sicher bei den Temperaturen noch dauern
Kommentar

Kommentar