Goblin Fireball
Einklappen
X
-
AW: Goblin Fireball
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenKurze Frage an diejenigen, die sich eine GfK-Haube gegönnt haben: Sie hier die Haubenhalter (H0844-S) beinhaltet?
Ja, bei mir waren die Haubenhalter enthalten. Waren auch neuere/andere als an der Plastikhaube aus der Combo. Meine hält damit super.Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWie Jens schon sagt, bei mir waren sie auch dabei. Die haben, wie angekündigt, jetzt längere Schrauben, damit der Halter beweglich bleibt und besser am Magneten hält.
Ich war mir so jetzt nicht mehr sicher, ob die Schrauben länger waren oder diese Pinne. Auf jeden Fall halten sie deutlich besser finde ich.Freundliche Grüsse
Jens
Kommentar
-
Bei meinem Bausatz war der Competition Motor, ein paar rote Alu Teile und die Haube soll aus CFK sein. Wackelnde Hauben Halter ? Die wackeln nicht , halten tun die Halter super .Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenWie Jens schon sagt, bei mir waren sie auch dabei. Die haben, wie angekündigt, jetzt längere Schrauben, damit der Halter beweglich bleibt und besser am Magneten hält.
Passung Haube ist super , aber sie sitzt vorn etaws höher. Da sehe ich aber kein Problem .
Ob die Haube dann wirklich reißt ? Muss sich im Betrieb zeigen. Ich kann die Haube gut und leicht aufsetzen . Und die Haube geht nur mit zwei Hände wieder runter , Sie ist also sehr fest auf den Magneten. Ob da was länger oder kürzer ist, keine Ahnung ?Gru� Manfred
Kommentar
-
Hier sieht man meinen Hauben Verschluss.
GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Und was sagst du zu den Flugeigenschaften? So richtig weiträumig geht mit dem ja nicht. Stellen wir uns auf Sylt jetzt zusammen vor die Tische?Zitat von Manfred Beitrag anzeigenHier sieht man meinen Hauben Verschluss.
https://www.heli-shop.com/mediafiles...%20Deutsch.pdf
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Hi Ulli,Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenUnd was sagst du zu den Flugeigenschaften? So richtig weiträumig geht mit dem ja nicht. Stellen wir uns auf Sylt jetzt zusammen vor die Tische?
ich habe im Moment alles nur keine Zeit um den Heli mal ein zu fliegen .
Angefangen vom Muskel Faser Anriss bis hin zum Computer der ßrger macht .
So habe ich mich die letzten Tage mit allem beschäftigt nur nicht mit Heli´s, also wird es wohl Samstag einen neuen Gamer PC geben wenn der PC vorrätig ist ? Und sonst schön ruhig verhalten und hoffen das der Anriss schnell verheilt .....
Sylt ? Ja klar , wir wissen nur noch nicht ob wir in dem Zeitraum wo es bei uns passen würde was finden. Unser Favorit ist leider schon weg .. und wenn dann sollen es 3 Wochen werden.. Mal schauen ob es klappt . Wenn ich weiß ob und wann melde ich mich bei Dir .
Und wenn es klappen sollte und das Wetter mit spielt rocken wir SAB 280 (wenn er dann noch lebt ) sonst andere Helis aus meiner Auswahl , vor oder hinter den Tischen ist eignetlich egal .. Und Du weißt ja , die Gummistiefel nicht vergessen .Gru� Manfred
Kommentar
-
Der Krümel ist wieder geflickt
Ein bisschen ärgerlich war nur, dass man die Heckschiebehülse und die Heckpitchanlenkung getrennt bestellen muss, bei beiden aber keine Schrauben in der Tüte stecken. Normalerweise liegen Schrauben bei SAB doch immer dabei.Angehängte DateienMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar

Kommentar