Versuche es mal mit etwas weniger max. Pitch , das bewirkt manch mal Wunder und / oder andere Blätter in Verbindung mit etwas weniger Pitch , das reduziert den Strom und nimmt etwas die Last vom Lipo. Was auch Hilft ist wenn der Heck Riemen nicht zu fest gespannt wird, da ist ein wenig Fingerspitzen Gefühl gefragt. Einen Riemen Spanner wie z.B. der 380, 650 , 700 gibt es leider nicht.
Goblin Fireball
Einklappen
X
-
AW: Goblin Fireball
Bei mir würgt der Motor wenn überhaupt erst zum Ende der Flugzeit wenn der Lipo ok ist .Zitat von Olli99 Beitrag anzeigen
Versuche es mal mit etwas weniger max. Pitch , das bewirkt manch mal Wunder und / oder andere Blätter in Verbindung mit etwas weniger Pitch , das reduziert den Strom und nimmt etwas die Last vom Lipo. Was auch Hilft ist wenn der Heck Riemen nicht zu fest gespannt wird, da ist ein wenig Fingerspitzen Gefühl gefragt. Einen Riemen Spanner wie z.B. der 380, 650 , 700 gibt es leider nicht.Gru� Manfred
-
Seit ich die Graphene lipos habe, würgt mein standard Motor so gut wie garnicht mehr bei TicToc.Man darf es natürlich nicht übertreiben mit dem Pitch.Aber wenn man es gefühlvoll macht ,sind auch schnellere tictoc möglich.Mit den SAB lipos ging das bei mir auch garnicht.Zitat von Olli99 Beitrag anzeigenIch mache ja auch son büschen Tic Toc und da hat der Standard Motor schon gewürgt.Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Bei meinem firewall sind die Drucklager der Blatthalter inzwischen etwas hakelig geworden. Gibt es die Drucklager auch extra zu kaufen, oder muss man immer den kompletten Blatthalter kaufen?
Liebe Grüsse, RobertGoblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Die Lager gibt es. Die Teilenummer ist HC434-SZitat von robert-galitz Beitrag anzeigenBei meinem firewall sind die Drucklager der Blatthalter inzwischen etwas hakelig geworden. Gibt es die Drucklager auch extra zu kaufen, oder muss man immer den kompletten Blatthalter kaufen?
Liebe Grüsse, RobertMindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Hallo Robert,Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenGibt es die Drucklager auch extra zu kaufen
die Drucklager vom Heckrotor des Goblin 700 passen:
ABEC-5 Thrust bearing Ø4 x Ø9 x 4 (2pcs) - WORLD-OF-HELI
Gruß Norbert
Kommentar
-
Oder z. B. auch bei Causemann
Axial Kugellager /Drucklager F4-9M, 4x9x4, F4-9M, 1,95Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ganz lieben Dank für die Tipps. Die Causemann sind sogar etwas billiger als die SABs. Habt ihr Erfahrung, welche haltbarer sind? Liebe Grüsse, Robert#Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Kommentar
-
Livehobby hat die OriginalenZitat von robert-galitz Beitrag anzeigenGanz lieben Dank für die Tipps. Die Causemann sind sogar etwas billiger als die SABs. Habt ihr Erfahrung, welche haltbarer sind? Liebe Grüsse, Robert#Gru� Manfred
Kommentar
-
Und sonst alles Klarr UlliZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenOder z. B. auch bei Causemann
Axial Kugellager /Drucklager F4-9M, 4x9x4, F4-9M, 1,95GruÃ? Manfred
Kommentar
-
nächstes Jahr 10.7 / 4.8. schon was vor ?Zitat von Manfred Beitrag anzeigenUnd sonst alles Klarr UlliGru� Manfred
Kommentar
-
Da bestelle ich immer gleich ein paar mehr, auf Vorrat. Qualitätsunterschiede konnte ich bisher nicht feststellen. (Zahlst auch weniger Porto)Zitat von robert-galitz Beitrag anzeigenGanz lieben Dank für die Tipps. Die Causemann sind sogar etwas billiger als die SABs. Habt ihr Erfahrung, welche haltbarer sind? Liebe Grüsse, Robert#Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ja, mit dem Fireball auf die InselZitat von Manfred Beitrag anzeigennächstes Jahr 10.7 / 4.8. schon was vor ?
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Ok Ulli , man sieht sich ... Fireball , 380, BT 650 ...Zitat von Ulli600 Beitrag anzeigenJa, mit dem Fireball auf die Insel
GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Kommentar
-
Mh ? Es kommt darauf an wie er dir gefällt , ich bevorzuge Gelb blau , Gelb rot , schwarz rot .Zitat von markus1967 Beitrag anzeigenHallo
Hat schon jemand den FIREBALL Havok?
Wie gefällt er euch?
Da hat sicher jeder seine eigene Vorliebe.
Und manch mal ist es auch die Frage welche Farben grade erhält sind ..Gru� Manfred
Kommentar

Kommentar