ßrgerlich finde ich das man das ganze Dämpfer Set für 26€ kaufen muss und die Delrin Dämpfer nicht extra bekommt..
Goblin 650 - Black Thunder....
Einklappen
X
-
AW: Goblin 650 - Black Thunder....
Ich habe meinen BT 700 letzte Woche bekommen und hier ist nach wie vor nur die "C" Dämpfung mit dabei.Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
ßrgerlich finde ich das man das ganze Dämpfer Set für 26€ kaufen muss und die Delrin Dämpfer nicht extra bekommt..OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
-
Ich würde die Frage gerne nochmal aufgreifen - hat jemand von Euch beide Helis und kann etwas vergleichen? Vielen Dank.Zitat von MaxPower Beitrag anzeigenIst jemand den 650 BT schon geflogen, der auch den 570 kennt? Würde mich sehr interessieren, wie hier die Erfahrungen sind.Michi
Goblin 700 Drake - Goblin 570 - Goblin Fireball - T-Rex 450 DFC
Kommentar
-
...das wiegt meiner auch - allerdings als 700er - siehe hier:
[Goblin allg.] Goblin 650/700 Black Thunder - Aufbau und Erfahrungen - RC-Heli Community
Welche TS und Heck Werte meinst Du genau?
TS Gain: 75
TS Drehrate: 110
TS Style: 90
Heck Gain: 65 - 85
Heck Expo: 50 (Standard)
Heck Drehrate: 128RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Baue gerade meinen Black Thunder 650 auf. Kann mir einer Sagen ob der ESC Support (H0153-S) abweichend zur Anleitung eingebaut wird? Baue ich ihn wie in der Zeichnung ein sind die Senkungen auf der falschen Seite? Wenn ich das richtig sehe müsste es aber egal sein wie rum ich den einbaue, wie war das bei euch?
Die beiden "L-förmigen" ausschnitte auf dem schmaleren Stück dürften doch nur für Kabeldurchführung sein oder? Dann wäre es ja egal ob die links oder rechts sindZuletzt geändert von Tazman; 14.11.2016, 18:57.T-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Hi Micha,Zitat von tbataar Beitrag anzeigen23 Riemenrad ist definitiv zu viel.��������������� ��� mit 600kv. Dann kommt halt das 22 drufff
mit was für Drehzahlen fliegst Du den schwarzen Gnom in deinem Video ?
Ist da noch Luft nach oben , bestimmt oder ?GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Ja , so kam es mir in deinem Video auch vor .Zitat von tbataar Beitrag anzeigenHab jetzt einen KDE 535. 23 neeeee keine Luft mehr 93 Prozent bei 2400ca kommt ein 24 Ritzeln drauf. Er brauch einfach Drehzahl. Gain bin ich jetzt bei 55 ������������
Ich fange jetzt langsam an mein Setup für den G 650 in Stein zu meißeln ..
Mein Gedanke war ein Xnova mit 600 Kv oder Scorpion mit 630 Kv,
dann kann ich mit einem kleineren Motor Ritzel, 21 oder max. 22 Z mit
einem HW 160 oder sogar mit einem HW 130 hin kommen.
Kopfschmerzen machen mir zur Zeit die Servo´s , BK, Servo king , Savöx oder mit guten Leistung Daten und Preis die Align Servo´s. Ich wollte eigentlich keinen 600 .- für 4 Servo´s ausgeben.
FBL System wir wohl wieder ein Demon wie ich es im G 380 fliege . Da habe ich den Xnova von Tareq,
Bk Servo und den HW 100 AV 3 mit 22 Z oder 23 Z . Mit der Kleinen Büchse habe ich jetzt 350 Flüge runter und bin immer noch begeistert. Deshalb dachte ich nach dem G 380 an den G 500 Sport, bis ich den G 650 gesehen habe. Das waren so die ßberlegungen weil ich ja fast jedes einen neuen Heli baue wäre einer von den beiden in meiner Auswahl.
Bis Anfang Mai sollte der Heli Komplett und fertig sein.GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Der Motor geht sehr genial trotz 5,5KG 93 Prozent Regleröffnung und alten Akkus.
Mani..... Wenn man Spass haben möchte ein 22 Ritzel auf den 600KV 21 reicht aber. Flugzeit ist mager. Das weisst Du hoffe ich. 3 bis 3,5min sind meine 5000 leer bei Spaß. Ich habe den HW 160. Aus wegen Sicherheit und so. Du verstehst. Der HW 130 ist glaub ich 100g leichtere, wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht verbaue ich Ihn auch irgendwann. Mal sehen wie ich den Goblin in Zukunft fliege. Savöx werden mir nie wider in den Heli kommen. Servos ist das letzte woran ich spare. Ich fliege die X8 X6 ist meine nächste Anschaffung.
Kommentar

Kommentar