Darüber bin ich heute auch zum ersten Mal gestolpert :-)
Hab aber auch noch nicht danach gegoogelt, da ich gar nicht weiß, wo ich bei ner DX9 den Monitor hinhauen soll. Da ist ja der Fette Antennenknubbel im weg.
Möchte aber auch nicht noch irgendwelche Sensor einbauen müssen, da die wieder das aufgeräumte Chassis verunstalten. Wenn der mit den Daten des Kosmik was anfangen könnte, wäre das schöner.
Was kann so ein Teil... Ach ich Google gleich mal :-D
Das Schnellwechselsystem ist ne Sache von paar Minuten und dann ist mir wieder langweilig.
Außerdem etwas ungeeignet für 2 x 6S Akkupacks die ich nur nutze.
Suche etwas, das mehr Freude beim basteln und oder fliegen bereitet und anspruchsvoller ist. :-)
Hauptrotorblätter...hmm..merke ich da beim fliegen gravierende Unterschiede?
Das Delrin vom KSE hab ich schon gegen das Stahl getauscht, das war auch nötig, sonst hätte ich kein Bock mehr auf die heulende Gurke gehabt :-D
FBL bin ich Spirit Fan und wollte dabei erstmal bleiben, obwohl das Pro war schon ein kleiner Anreiz, aber auch kein Vorteil gegenüber meinen Spirit. :-(
Die Stecker sind doch ähnlich den XT150, oder gucke ich da gerade die falschen an? :-)
Ich glaube Telemetrie wäre am sinnvollsten, da ich leider schon wieder den LipoWarner nicht angeschlossen habe und zum zweiten mal im Acker ne Notlandung machen musste weil der Saft weg war
Frage mich, wie lange der Lipo das mir noch verzeiht
Ich finde dein Setup jetzt auch nicht so schlecht das etwas zu tauschen wäre und deshalb bleibt dann nur noch das optische Tuning: Haube, TailBoom, Landegestell, Blätter, etc.
Technisch hat sich der Goblin ja mittlerweile bewährt
Wollte gerade NEIN schreien, aber vielleicht sollte ich mal meine Augen auch für etwas anderes öffnen.
Technisch wäre das zumindest wieder ne neue spielerei, aber die Funken sagen mir irgendwie nicht zu...aber ich werde mal ein Auge drauf werfen :-)
Ich finde dein Setup jetzt auch nicht so schlecht das etwas zu tauschen wäre und deshalb bleibt dann nur noch das optische Tuning: Haube, TailBoom, Landegestell, Blätter, etc.
Technisch hat sich der Goblin ja mittlerweile bewährt
Ich hab ja gerade schon von Yellow Carbon auf Red Carbon alles umgetauscht
Wenn du schon technische Spielerein liebst und von einem Fernsteuerungswechsel nicht abgeneigt bist: Schau dir mal die Frsky Horus an, soll heuer noch kommen und wird spätestens wenn es OpenTx dafür gibt der neue "state of the art"
So weit ist es schon gekommen. Die Industrie liefert einfach nichts Neues mehr, dass man seine hart verdiente Kohle in unnötigen Mumpitz investieren muss, weil einem langweilig ist
Aber zum Thema: telemetrie. Von Spektrum auf hott wechseln ist gar nicht so verkehrt...
also die Hott mal überflogen....aber ist ja Horror, da ist die DX9 mit dem Riesen knubbel ja ne Schönheit gegen.
Die Graupner Website lädt ja auch nicht gerade zum Shoppen ein
Könnt Ihr mal Hott etwas Schmackhaft machen ohne das ich bis 3 Uhr nachts googlen muss?
Ich will mein Geld ja nicht mit ins Grab nehmen und der Familie gehts auch gut genug ;-)
Warum hat Graupner 100 Funken im Programm, etwas abtörnend das gegucke :-(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar