Setup für Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Setup für Goblin 380
Wie wird man auf so ein Angebot aufmerksam? Der Preis ist ja sensationell, mußte ich gleich bestellen [emoji2]Zitat von charly39 Beitrag anzeigen
-
Hat jemand Erfahrung damit?Zitat von charly39 Beitrag anzeigenHab das gerade gefunden....Turnigy TGY-565MG High Speed HV/DS/MG Servo
Das mit dem Spiel bei den Graupner Servos hab ich auch schon von meinen Vereinskollegen mitbekommen.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Wow was ist das denn für ein Heckservo. Ich flieg im 700er ein Servo das nur halb so stark ist und auch nicht so schnell ^^Das Leben ist zu kurz um Lipos zu schonen
Kommentar
-
-
Das scheint ein umgelabeltes KST DS565X zu sein, Preis ist sehr verlockend.
Alternative Turnigyâ?¢ TGY-505HS Brushless HS/HV/BB/DS/MG Servo w/Alloy Case 4.8kg / 0.04sec / 40g ist auch ein umgelabeltes KST BLS505X zum sehr guten Preis.
Allgemein sind meine Erfahrung mit KST Servos positiv.
Zitat von charly39 Beitrag anzeigenHab das gerade gefunden....Turnigy TGY-565MG High Speed HV/DS/MG ServoZitat von Freeman Beitrag anzeigenHat jemand Erfahrung damit?<-- Free Content Delivery System for your BBoard!
Kommentar
-
Habe mal nach dreißig Flügen am Heckservo gewackelt, null, rein gar kein Spiel, wie aus der Verpackung.Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenbekommen die Graupner nicht sehr schnell Spiel im Getriebe? Hab das jetzt schon öfter gehört...
Da ist ein Carbonit Getriebe drin, was 10€ als Graupner Ersatzteil kosten würde. Meine neuen Savöx SA 1258 er im 600er mit Titangetriebe haben da mehr Spiel bekommen.
Jetzt im nachhinein bin ich froh, die günstigen Graupner verbaut zu haben, war erst auch skeptisch, aber das ist echt nicht schlecht .
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Hast du schon gute Erfahrungen mit den TGY 306 gemacht?Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenWas spricht dagegen auch am Heck das TGY 306 zu nehmen? Mit Adapterplatte passt es doch auch.MfG Christian
Kommentar
-
Hab es an der Taumelscheibe und am Heck. ( wird ja auch als Heckservo beworben)
Da ich aber manchmal ein leichtes pendeln habe ( wirklich leicht), was aber auch an dem minimalen Spiel an der Heckrotorwelle liegen kann ( teste nochmal ein paar Passscheiben) habe ich jetzt mal testweise das TGY 505 bestellt. Hatte zwar erst das TGY 565 bestellt, aber als der Vorschlag mit dem 505 kam, hab ich das andere storniert. Das 505 ist nochmal ein ticken schneller.
Aber weiß nicht ob das TGY 306 am Goblin 380 bei hartem 3D noch was taugt, hat halt nicht so viel Kraft.
Kommentar
-
ich meinte das TYG 306 HV, am Heck würde ich das TYG 505 HS nehmen.Zitat von Kruemelmonster Beitrag anzeigenHab es an der Taumelscheibe und am Heck. ( wird ja auch als Heckservo beworben)
Da ich aber manchmal ein leichtes pendeln habe ( wirklich leicht), was aber auch an dem minimalen Spiel an der Heckrotorwelle liegen kann ( teste nochmal ein paar Passscheiben) habe ich jetzt mal testweise das TGY 505 bestellt. Hatte zwar erst das TGY 565 bestellt, aber als der Vorschlag mit dem 505 kam, hab ich das andere storniert. Das 505 ist nochmal ein ticken schneller.
Aber weiß nicht ob das TGY 306 am Goblin 380 bei hartem 3D noch was taugt, hat halt nicht so viel Kraft.
PS: welche Servohebel hast du in Verwendung?Zuletzt geändert von Freeman; 04.03.2016, 20:47.MfG Christian
Kommentar
-
-
Hallo, ja der passt.
Gruß ThomasJETI DS 14
T-REX 700 Pro DFC - 450L - Goblin 570S - 380 - MiniComet
Kommentar
-
Wenn du mit 380er Blätter fliegen willst reicht ein HW60 V4.
Der ist um die Hälfte leichter und kostet die Hälfte.
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar

Kommentar