gar keine, der Tareq Motor hat Lötverbinder. Ich hab mir gleich noch Steckverbinder mitgenommen(4mm)
Setup für Goblin 380
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Setup für Goblin 380
Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigenHa je schwerer desto satter liegt er in der Luft
Ne Spaß,wenn 3,5 auch ok sind dann nehm ich die.
Der HW 100 hat 4 mm (und bringt das Mehrgesicht ), also habe ich den Motor auch umgelötet auf 4 mm . Löten musste ich so oder so und die 1,5 gr. machen es dann auch nicht , gleichzeitig habe ich noch 2 mm für den Drehzahl Sensor an einem Motor Kabel mit anlötet. So lässt sich im Falle eines Falles alles sehr schnell demontieren und auch sehr schnell und sauber wieder montieren. Scherz an: Zeit ist Geld , Scherz aus.Gru� Manfred
Kommentar
-
Habt ihr eure lipo kabel für das schnellwechsel System auch gekürzt?
Könnte man ja einiges wegmachen
TDF,Goblin Kraken White/Black,Goblin570, Goblin380, Diabolo 550, V-stabi Neo, Vbc Touch
Kommentar
-
Ja klar, hängt sonst ja nur unnötig rum.Zitat von Proschi78 Beitrag anzeigenHabt ihr eure lipo kabel für das schnellwechsel System auch gekürzt?
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
ja klar siehe mein BildZitat von Proschi78Habt ihr eure lipo kabel für das schnellwechsel System auch gekürzt?
--> Bild <--
wieso kaufst dir nen HV Bec Regler und HV Servo wennst nur auf 6v fährst?Zitat von Proschi78Denkt ihr das mks 9780 hv servo reicht bei 6v am heck ?Goblin 770 Comp / Logo 600 SX / Goblin 380 KSE
Jeti DC16 V4.0
Kommentar
-
Gibt es eine Empfehlung für günstige Servos an der TS bzw. Heck.
Bzw. ist beim Bausatz vom 380er der Riemenspanner mit dabei?
Wenn nein braucht man den?
Danke,MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar

Kommentar