Setup für Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Setup für Goblin 380
Auch so das er sich ohne Gewalt ca. 5 mm eindrücken lässt ...Zitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenWie fest sollte der Riemen denn ohne Spanner sein?Gru� Manfred
Kommentar
-
Hab jetzt noch mal geschautZitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenOk dann ist meiner definitiv zu fest
Also kann ihn beidseitig gute 5mm eindrücken.
Könnt ihr mal ein Bild von eurer Befestigung Posten somit hätte ich einen Anhaltspunkt.
20160912_155424.jpg20160912_155417.jpg
Kommentar
-
Dann wird der Heli auch noch leiser. Wenn dazu das Heck nicht zu empfindlich gemacht wird kannst den Heli mit 3000 U/min. fliegen und der schnurrt leise wie eine Katze und die 3000 U/min. glaubt dir kein T-Rex Pilot. Der G 380 fliegt wie auf Schienen, das hat alle die den Heli das erste mal in Aktion gesehen haben sofort begeistert. jeder sagte , man ist der Leise und trotzdem verdammt schnell.GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Ich fliege mit Riemen Spanner das wird dir nicht helfen ..Zitat von Godf@th3r Beitrag anzeigenHab jetzt noch mal geschaut
Also kann ihn beidseitig gute 5mm eindrücken.
Könnt ihr mal ein Bild von eurer Befestigung Posten somit hätte ich einen Anhaltspunkt.
[ATTACH]240586[/ATTACH][ATTACH]240587[/ATTACH]GruÃ? Manfred
Kommentar
-
Schau , so sieht das bei mir aus ..Angehängte DateienGru� Manfred
Kommentar
-
Wenn man durch diese Bohrung schaut verschwindet der Riemen gerade noch.
Gruß Charly_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Test ich malZitat von charly39 Beitrag anzeigenWenn man durch diese Bohrung schaut verschwindet der Riemen gerade noch.
Gruß Charly
Du hast weniger als ich gespanntZitat von Manfred Beitrag anzeigenSchau , so sieht das bei mir aus ..
Du auch weniger als ichZitat von charly39 Beitrag anzeigenMit Spanner
Gruß Charly
Also bin heute mit Telme geflogen
Momentan zieht er max 40a
Flugzeit mit Telme heute bei 2700rpm 6min.
Auf 25% Rest eingestellt.
Ruhe spannung des Lipo 3.74v pro Zelle.
Das sollte passen.
Das einzige was mir absolut nicht gefällt ist das er mit 2700 am Kopf fast keine steigleistung auf dem Rücken bei vollpitch hat.
Kommentar

Kommentar