Sooo, hier nun ein paar Bilder...
Was mich echt fuchsig gemacht hat war die Montage der Servos, hier muss auch wieder der Abstand Carbonhalter ---> Mitte Kugel 18,5mm ergeben. Wie ich die Servos nun montiert habe seht ihr auf den Bildern, bin leider nicht ganz auf die 18,5 gekommen, es sind bei mir eher 19mm. Sollte aber trotzdem passen, die Kugelköpfe der TS stehen genau drüber! Das größte Problem war hier das, bedingt durch die Montage der Servos "hinter" der Carbonhalterung, die Schraubenköpfe der Schrauben mit welchen man die Kugeln auf die Servoarme schraubt am unteren Träger angestoßen sind...
Hatte noch einen Satz Aluarme hier liegen, diese haben in den Löchern Gott sei Dank Gewinde, daher konnte ich eine Madenschraube in den Kugelkopf schrauben, diesen dann wiederrum in das Servohorn und habe dann die überstehende Madenschraube mit m Dremel abgeschliffen. Da es nur eine M2 Madenschraube ist habe ich erstmal schiss gehabt dass diese den eventuell auftretenden Kräften nicht standhält, hat sich aber als sehr fest erwiesen diese Konstruktion, denke das sollte locker halten!Auf einem anderen Bild seht ihr noch das der Abstand des Servoarms am Heck schon genug Abstand zum Riemen hat wenn man es kürzt, im Thread "Neuer Goblin" hatte hier jemand Bedenken geäußert...
Ob die Aluplatte für den Regler von Vorteil sein wird wird sich erst noch zeigen, auf dieser liegt nun der Kühlkörper meines 120lvk direkt auf, da fand ich persönlich die Lösung im 500er besser da bei diesem besser Luft an den Kühlkörper gelangt...
MfG, Denis

Kommentar