Hallo,
ich bin gerade am Aufbau meines 570er mit dem Turnigy T600 880kv.
Er passt von der Höhe, aber: Die Achse ist zu kurz. Habe das Antriebsritzel anders herum (Verschraubung zum Motor) installiert. Passt nicht zu 100% aber der Riemen hat auf der Abtriebsseite vollen Kontakt und noch etwas Luft in beide Richtungen. Die Motorhalterung muss leicht angepasst werden. Die Schrauben sind ganz innen. Dort ist eigendlich nur Platz für die 3mm Schrauben, da der T600 aber 4mm hat musste ich von 3mm auf 4mm aufbohren.
Motor: HKIII 4025 1100KV
Servos: BK DS7001 und 7005
Regler: CC Edge 120HV (demnächst YGE120 LVK)
Stabi: Mini Vstabi mit 2 Spektrum Sats
Empfängerstrom: 2500er Life an Multiplex Switch
Lipo: Pulse 6s 5000 65C
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar