Ich habe noch einen Kontronik 80HV und einen passenden Xera Motor "X-ERA Motor 4025-3Y 560KV" (neu XNOVA) vom Fusion 50, den ich ausgeschlachtet habe. Die Akkus sind 12s 3300mAh.
Da ich schon mit den Goblin 500 eine Flugzeit von nur 3:20min habe, wäre ich sowieso auf 12s gegangen.
Größer geht immer. Aber ich denke das der 80 HV für den Normalgebrauch reicht. Schließlich ist man vor 2-3 Jahren den 80 HV im 700er geflogen, daß hat auch gereicht
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
und was ist mit dem Align Motor BCL 600 MX, mit 1220 kV?
Der wird sicher passen, und wenn er dir zu wenig Leistung hat, oder du auf 12S gehen willst, kannst du den ja einfach z.b. bei Holle (Slowflyworld) neu wickeln lassen.
Und ja, die Servos werden sicher reichen (zumindest die DS610) die sind ja auch bei den alten 700er von Align bzw. in den 700er Nitros noch immer dabei.
Ich will mir auch einen Goblin 570 kaufen.
Als Servos bin ich am überlegen, ob ich die BK nehme. Gibt es zu denen schon Erfahrungen? Als Motor wollte ich den Pyro 650 Competition oder den normalen 650er. Ich fliege hartes 3D. Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen? Reicht als Regler für den 650er Competition ein Jive 80 HV oder sollte ich den 120 HV nehmen?
Brauche ich bei dem Jive ein externes BEC ?.
Ich habe bei Kontronik angefragt, wie die Lieferzeiten beim 650 competition sind und man hat mir gesagt, dass es so 3 bis 4 Wochen dauert. Ich habe aber gesehen, dass Bert Kammerer den normalen 650er Motor fliegt. Den wird ich wohl auch nehmen.
Scorpion 4025 1100kv
Robbe Roxxy 9100-6
Savöx SV-1270 TG auf TS
Savöy SV-1273 TG auf dem Heck (direkt an 2S Lipo, und Mikado Hochlastarmen)
AR7200 Beast und TM 1000
Gruss Chris
da malt einem der Kammerer doch auf dem Canopy rum...
Nur mal so nebenbei - ich habe in nem anderen Modell am normalen Pyro 650/62 am Helijive mit 12S-65C-Scorpions schon über 7kw geloggt. Ich denke also nicht, dass man zwingend nen Competition im 570 braucht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar