Hier mal die Kopie der Email.. bin mal gespannt was zurück kommt!

Hallo sehr geehrtes world-of-heli Team! Ich war ja schon von anfang an ein Goblin Fan und war bis lang sehr überzeugt von dem Heli! Ich bin auch stolzer besitzer eines Goblin 700 (old version G700) leider wurde mein Vertrauen zu dem Heli gestern etwas zerrüttet und bin dem entsprechend enttäuscht Denn das Heckservo hat sich verabschiedet! Die Landung war auch dem endsprechend spektakulär weil ohne Heckservo und kreisendem Heli eine Autorotanion noch hinzubekommen war mehr Glück wie alles andere! (zum glück ist nur das Landegestell gebrochen) Zu Hause angekommen hab ich das Heck ausgebaut um das Problem zu finden... und siehe da.. das Heckservo kabel ist kaputt.Der Heckriemen hat mir nach ca. 100-150 flügen das kabel zerschlagen (aktueller riemen hat erst 10 flüge runter). Natürlich hab ich wie in der Anleitung beschrieben die riemenspannung immer sorgfältig beachtet. Auch das heckservokabel war möglichst so eingebaut (befestigt und eingeklebt) das so was hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Jetzt ist mir aufgefallen das in der neueren version sinnvollerweise das Heckservo gedreht wurde so das dieses Heckservo Kabel von der anderen seite raus kommt. Dies bezüglich wende ich mich jetzt an sie um herauszufinden wie kulant und Kundenfreundlich sie sind. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine neue passende "Carbon Fiber Tail Push Rod" zuschicken würden damit ich das Heckservo drehen kann. Das wäre zu mindestens ein ganz kleiner trost und würde zeigen das ihn die Kunden am Herzen liegen und auch dem Goblin. ßber eine Positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen! Ps: Als anhang sende ich ihnen die Bilder zu! Schöne grüße an das world-of-heli Team so wie an meinen Freund Bert und Pascal. Timo Hochhaus Grünstrasse 84 45529 Hattingen Meine HP: Knüppelumdeinleben.de

Kommentar