Hallo Bernd, das vergnügen mit den Verschlüssen hatte ich heute auch. Eine Fehlkonstruktion. Aber 2 unterlegscheiben dahinter, so dass sie 1 mm nach vorne kommen, dann geht es. LG Christian
Speed Goblin Setup und Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Speed Goblin Setup's und Erfahrungen
Hallo Bernd, das vergnügen mit den Verschlüssen hatte ich heute auch. Eine Fehlkonstruktion. Aber 2 unterlegscheiben dahinter, so dass sie 1 mm nach vorne kommen, dann geht es. LG ChristianLogo 400se, Logo 500se,
Goblin: 500, 770, Speed
-
amasingh
Verstehe die Dinger garnicht wirklich - wird da wirklich noch eine Schraube reingeschraubt? Ist die nur Deko?
Kommentar
-
ArguZ
Kommentar
-
amasingh
Oke das ist wirklich ein "Fail"
Bei den normalen Goblins kommen jetzt Schnellverschlüsse zum EInsatz und beim Speed geht man gleich zwei Schritte zurück und benötigt sogar noch Werkzeug für die Haubenmontage
Kommentar
-
Beheli
Kommentar
-
98% fertig gebaut, bisschen v-stabi noch, Regler einlernen, go. Aber momentan haben wir hier Wind-ter, 10 Knoten Wind, Böen mit 15, zum heulen. Und wenn wenig Wind - dann Regen. Wie schaut es denn bei dir, dem Profilbild nach hast du ja einen ganz exklusiven Speed, Gelb mit Blauem Fenster, wo gibt es denn sowas? PSD?Logo 400se, Logo 500se,
Kommentar
-
ist eine unikat-haube von canomod für mich, copyright liegt bei mirZitat von Logofreak Beitrag anzeigen98% fertig gebaut, bisschen v-stabi noch, Regler einlernen, go. Aber momentan haben wir hier Wind-ter, 10 Knoten Wind, Böen mit 15, zum heulen. Und wenn wenig Wind - dann Regen. Wie schaut es denn bei dir, dem Profilbild nach hast du ja einen ganz exklusiven Speed, Gelb mit Blauem Fenster, wo gibt es denn sowas? PSD?
ich hab auch angefangen aber noch nicht weit gekommen vor lauter arbeit, warte noch auf xpert servos, rest liegt schon hier. laß mir zeit damit soll ja alles passen nachher dann für den erstflug....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
so mal ein video von bert zum speed, sieht doch schon vielversprechend aus, egal ob speed oder 3d, alles geht.......
SAB Heli Division Tips: Goblin Speed - YouTubeSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Nettes Video, aber leider nur blabla von BK. Man hört nur Very very very - wirklich wichtige Tipps sind nicht dabei. Hätte mir mehr Infos gewünscht, z.B. Zum Thema Vstabi-Setup beim Speedflug. Alles in allem: Marketing, kein Support.Logo 400se, Logo 500se,
Kommentar
-
Hallo
Mein freund ist heute mit geflogen, aber nur ein 12S QT 4530 YGE160 setup.
geht deutlich schneller als mein goblin competition mit dem selben setup.
Da habe ich mir gedacht, das kann nicht nur von der haube kommen, und habe die 720mm speed auf meinem competition probiert. Viel leiser und tatsächlich ein ganzes stück schneller!
was mich am meisten erstaunt hat war die grösse der loopings mit 1800 U/min !
tja er hat doch von wenig gain am heck gesprochen ?Hätte mir mehr Infos gewünscht, z.B. Zum Thema Vstabi-Setup beim Speedflug
Vstabi set-up für speed? denke das fängt mit B an und hört mit tX auf ;-)
gruss
MarcelZuletzt geändert von mguw; 05.01.2014, 20:42.miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
Beheli
Hallo,Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenund wie siehts jetzt aus schon flüge gemacht damit*
alles ist grob eingestellt, Blätter waren noch keine drauf�
Ich habe mir erst mal einen Akku gebaut.
Ist mein erster 14S Antriebâ?¦ ich werde heute den Antrieb testen (mit Spanngurten auf dem Tisch) und dann geht es an die Telemetrie...
Ich glaube, daß es ein guter schneller Allrounder zum Testen wird, es gibt mit dem Bausatz bestimmt einen Schub in der Speed Scene�
...aber Weltmeister wird die Konstruktion vermutlich nie.
Die Servos hängen den Arsch zum Fenster raus und der Luftwiderstand geht quadratisch ein.
Zeigt mir mal Bilder von dem, was ihr so treibt.
Jetzt ist mein Urlaub schon wieder vorbei :-(
Grüße
BerndAngehängte Dateien
Kommentar
-
bei mir gehts auch langsam voran, hab als ts gleich eine von uwe gerber verbaut
die haubenverschlüsse finde ich auch nicht gut werd da wohl wieder zu den tenax greifen die halten wenigstens und mit schwarzem verschluß fallen die gar nicht auf. gibts jetzt schon erste flugerfahrungen? noch andere lösungen zur befestigung kosmik/motor? werd die verbindung wohl über 5,5er stecker und fertigen M5 hülsen mit 5,5er buchse realisieren, siehe hier:
5,5mm Buchse Goldkontakt mit M5 Gewinde, 1,50
die motorkabel von meinem 4530-540LE sind allerdings ab werk seeehr kurz mal schauen ob sich das ausgeht mit den buchsen......SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar