hab gestern flug nummer 3 und 4 gemacht, hier mal ein kleines vid vom 3ten flug, drehzahlen: 1550, 2000 und 2350 bei 14 grad pitch. noch sehr zaghaft und nicht "schnell" und nix besonderes, aber zum einlaufen und eingewöhnen reicht es mir :-)
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die neuen Features des competition auch im goblin speed enthalten sind oder ist das ein ganz neue Entwicklung?
Hallo zusammen, gibt es eventuell irgendwo eine Zusammenfassung der verschiedenen Setup Möglichkeiten für den Goblin Speed? Ich suche ein vernünftiges Setup aber nicht absolut High End weil ich das nicht brauche. Ich möchte zwar schon auch mal schnell fliegen, aber vor allem großräumigen Rundflug, Kunstflug, ßberschläge usw. aber alles relativ soft.
Ich dachte so in die Richtung YGE 160 Align 750MX oder 800MX getuned von Slowflyworld oder nen Quantum / xera 4530-500? , 3x SB-2271SG HV Brushless + 1x SB-2272MG HV Brushless - Savöx und ein Microbeast
Ich möchte sowohl mit 12s als auch mit 14s fliegen können. Die 12s vor allem da ich diese auch in meinen anderen Helis fliege und einen oder zwei 14s Stangen zum Gas geben ;-) Also ich sag mal 350,- für nen Regler 300,- Motor und 400,- für die Servos.
Option Regler wäre eventuell auch ein High Grade 180A HV !? Welche Motoren würden da generell so passen?
Für Vorschläge bin ich gerne offen. Falls jemand seinen Goblin Speed zufällig verkaufen will ..... immer her damit ;-)
sind die 14s am Stück oder über 2 Etagen also 2x7s angeordnet? Ich hab leider noch kein Bild oder Beschreibung gefunden wo man das mal vernünftig gesehen hat ;-)
Ich werf nochmal meine Anfrage von Seite 8 in den Raum, da das eventuell untergegangen ist ;-)
Hallo zusammen, gibt es eventuell irgendwo eine Zusammenfassung der verschiedenen Setup Möglichkeiten für den Goblin Speed? Ich suche ein vernünftiges Setup aber nicht absolut High End weil ich das nicht brauche. Ich möchte zwar schon auch mal schnell fliegen, aber vor allem großräumigen Rundflug , Kunstflug, ßberschläge usw. aber alles relativ soft.
Ich dachte so in die Richtung YGE 160 Align 750MX oder 800MX getuned von Slowflyworld oder nen Quantum / xera 4530-500? , 3x SB-2271SG HV Brushless + 1x SB-2272MG HV Brushless - Savöx und ein Microbeast
Ich möchte sowohl mit 12s als auch mit 14s fliegen können. Die 12s vor allem da ich diese auch in meinen anderen Helis fliege und einen oder zwei 14s Stangen zum Gas geben ;-) Also ich sag mal 350,- für nen Regler 300,- Motor und 400,- für die Servos.
Option Regler wäre eventuell auch ein High Grade 180A HV !? Welche Motoren würden da generell so passen?
Für Vorschläge bin ich gerne offen. Falls jemand seinen Goblin Speed zufällig verkaufen will ..... immer her damit ;-)
Ich hole den Beitrag noch einmal hoch, da hier schon länger nichts mehr passiert ist...
Mich würde die Frage von Sascha zu den verschiedenen Setup's auch noch einmal interessieren; wer baut die Maschine aktuell eigentlich und kann über Erfahrungen zu den Setup's berichten?
Möchte mir demnächst auch einen Goblin Speed an 12 S aufbauen. Jetzt könnte ich günstig einen einen Pyro 800-400 kommen. Allerdings werde ich mit 12 S und 400 KV nicht auf meine Wunschdrehzahl von 2500 kommen ! Kann ich den Pyro einfach auf 560 KV umwickeln lassen ohne das es Probleme im Setup mit Regler oder Motor gibt ?
Danke
Gruß
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar